Beiträge von derzwerg

    hallo
    und danke
    zur zeit geht es der kleinen wirklich gut, wen es anders werden sollte weiss ich das ich ersteinmal auf einem Abstich bestehen werde. bz zu not auch zu einem anderen TA gehen werde


    ich überlege auch och mal ob ich nicht zur sicherheit einen Abstrich machen lasse einfach um sicherzugehen das alles ok ist

    Hallo
    Meine Kleine hatte mit 5 monaten eine Endzündung der Gebärmutter.
    jetzt mit 9montaten ist sie Läufig und sie war 2 tage etwas schlapp da waren wir beim Tierartz der sagte es könne wieder eine sein uns sie bekamm eine Spritze 2 Tage danach wieder eine.
    damit solte es gut jetzt Sagt der Arzt.


    ich bin etwas unsicher, giebt es eine Möglichkeit (ein Test) eine seher genaue Dieagnose zu stellen zb. Blutuntersuchen oder ein Abstrich???


    so das ich zum Arzt (Vielicht auch zu einem anderen) gehen kann und sagen ich will das DAS gemacht wird damit ich endlich weiss ob alles ok ist.


    danke und gruss

    Hallo
    ich habe da auch eine Frage unsere Kleine ist auch zum 1ten mal Läufig.


    und in der letzten Nacht hat sie wirklich die ganze Nacht geheulet.
    sie ist eigendlich schon immer eine kleine Heulbolje aber Nachts war es immer gut.Sie schläft im Flur


    Kann das an der Läufigkeit liegen und wie Reagiere ich soll ich das Ignorieren oder sie mit im Wohnzimmer schlafen lassen und wenn die Läufigkeit vobei ist wieder in Flur??

    Hallo
    meine Kleine kommt immer mit zu den Pferden,
    und hat sich was ausgedacht.....


    Wir haben ein altes kleines aber schlaues Pony was immer, wenn ein besimmter Mann mit seinem Boxer vorbeikommt ,zum Zaun läuft und auf Äpfel hofft. Die ersten 2 mal bin ich dann mit dem Hund mitgeganngen,Enja hat dann den Boxer zum spielen aufgevordert das dieser mit einem lauten Wuf verneinte Enja hatt dann ein schreck bekomm und ist einfach dort hin wo es ihr am sicherten erschien ist zwischen die Beine des Ponys.


    Jetzt ist es so: wenn das Pony am Zaun ist und es kommt der Boxer vobei dann huscht Enja schnell über die Wiese zum Pony, Zwischen die vorderbeine und Kläfft denn grossen an.

    Hallo
    ich habe eine abmachung mit meiner Mama, wenn ich um 6 uhr zur arbeit Fahre holt sie meine kleine um 8 ab.
    Vor gar nicht so langer zeit ist das aber schief gelaufen und meine Mama hat sie vergessen bz. dachte ich hätte den Tag noch frei.
    Also als ich wieder nach Hause gekommen bin war in Flur nichts zu hören, ich bin dan rein habe die kleine untern den Arm genommen und bin mit ihr in den Garten (ich dachte die plazt ja gleich)
    dort hat sie sich erst noch ausgiebig gefreut das wieder jemand nach hause gekommen ist bevor sie dann Pipi gemacht hat.


    ich hab mir immer gedanken gemacht: ist das zu lang was ist wenn.....
    und duch diesen "unfall" bin ich etwas endspannter.
    wenn du wirklich keine andere möklichkeit hast dann mach es einfach Trau dem klein das zu, es ist ja nur das eine mal.
    wichtig ist das wenn du gehst es entspannt tust.


    ich habe ein Paar alte Handtücher in die wikel ich immer leckerchen ein und verknote die enden. Enja packt die dann aus wen ich nicht da bin.
    in Kuchenrolle kann man auch was einpacken,da macht das auspacken besonders spass.
    wenn ich mir jetzt morgens die Schuhe anziehe steht enja schon vor der tür im Flur und sagt geh du mal und lass mich da endlich rein.
    wenn meine Mama dann kommt schläft sie meistens auf einen berg Handtücher.

    Name:Enja
    Rasse: mis aus Husky Dalmatiner Malteser Shi-Tzu
    (Mischling aus:)
    Alter: 8monate
    Bei euch seit: 15.7
    Lieblingsspiel:etwas/jemanden suchen
    Lieblingsspielzeug:ein Gürteltier
    Durchschnittliche Gassi-Geh-Länge (am Tag): 2,5 stunden
    Hundeschule: [x ]ja [ ]nein
    Hundesport: [ ]ja, [x ]nein
    Anzahl der Herrchen/Frauchen: [ 1] Frauchen [0.5 ] Herrchen
    andere Hundebewohner: [ ]
    andere tierische Mitbewohner: [5 ]Pferde Esel Frettchen
    Lieblingsessen:alles was sie bei einer mama bekommt
    schlimmste/peinlichste Tat:sie wollte einen Freund der zu besuch war zum spielen aufvordern da ich alle spielzeuge weggepackt hatte hat sie einfach eine unterhose aus dem wäschekorb geholt und ihm gebracht.....
    Grundkommandos:sitz platz komm
    andere Kommandos:winke winke, roll, tanz, such, trage etwas, kriechen.
    Bester Freund/Beste Freundin: ihre mama unp papa
    Vorlieben: auf dem zipfel decke zu schlafen der vom sofa hängt
    Abneigungen:geBadet werden