Beiträge von derzwerg

    Hallo
    wir haten eine änliche situation.
    und ich habe meine kleine dann von der Leine gemacht. Leider hat sie dann angst bekomm und ist schreiend weggelaufen und der andere Hund hinterher , beide sind in der dämmerung duch die Häcken im Park gelaufen und waren nicht mer zu sehen. Ich hatte einfach Panik da ich die Kleine immer geschriehen hat.nach endlosen 2-3 min kammen die Hunde wieder, meine konnte ich festhalten, den anderen Hund haben die Besitzer erst nach weiteren minuten wieder einfangen können.


    seit denn mache ich es so:
    wenn ich nicht eindeutig kontackt zu denn anderen Hundebesitern aufnehmen kann oder ich denn eindruck habe das sie ihren Hund nicht unter kontrolle haben darf Enja nicht von der Leine wir haben dafür jetzt eine Schleppleine da könn die Hunde etwas toben aber nicht nochmal weglaufen.
    und /oder ich drehe um und gehe in eine andere richtung.

    Hallo


    also eine Blasenenzündung hat sie nicht
    (das was auch ein gedanke von mir wir waren beim Tierartzt )


    Raus muss sie auch nicht die ersten 3 mal bin ich mit ihr in den Garten gegangen, dort hat sie nur geschnüffelt aber nur gegen aufvorderung pipi gemacht.


    Kalt ist es im Flur auch nicht, der ist in der Wohnung nicht diereckt zu HausTür und hat sogar ne kleine Heitzung.


    es ist seit 4 tagen so.


    als sie 12 Wochen alt war haben wir angefangen sie dort schlafen zu lassen bis jetzt.


    Läufig war sie noch nicht.


    Danke

    Hallo
    ich habe eine frage:
    unsere kleine (8 monate) soll im Flur Schlafen direckt vorm Schlafzimmer das war auch nach ein wenig üben kein problem,
    Jetzt es ist das aber auf ein mal.


    Sie schreit und zwar bein schlafen gehen ca eine Stunde und dann so alle 2 bis3 stunden wieder........


    wir versuchen das zu ignorieren und morgens erst zu ihr zu kommen wen sie mind 30 sek leise ist


    Ist das so richtig???
    kann ich darauf hoffen das das ein Test ist und irgendwann vobei???


    ich bin mir sicher das sie keine Angst oder schmerzen oder sorgen hat.


    danke

    Doch ich denke das alles wieder gut ist,
    auf mich Hat der Hund auch kein "ungesunden" eindruck gemacht ( gebissen angefahren oder sonstwas)
    Die Frau hat sich auch wirklich gefreut.
    ich würde nur gerne nochmal sowas wie, wir sind wieder zuhaus er liegt auf dem sofa und kaut auf seinem lieblingsknochen...... Hören

    es war wohl so:
    Er ist wohl Heute morges als er sich vor einem knaller erschrack ,aus dem Garten weggelaufen.
    Ca 30 minutem Fussweg liegen zwischen dem Fundort und dem Zuhause des Hundes, gefunden hat ihn ein Bauer der mit seinen Hunden unterwegs war.
    Der wiederum dachte das das mein Hund ist und hat angerufen, wir haben den klein mitgenommen und die Polizei angerufen und dann alle anderen und dann denn text im Forum gestelt und da hat auch schon das Tele. geklingelt


    na Hoffen das jetzt alles gut ist

    Hallo
    es sind alle die uns eingefallen sind informiert: tasso, das Deusche haustierregisster, die polizei, das Tierheim die tierärtze im notdinst

    Hallo
    wir haben einen kleinen Hund gefunden, einen Malteser oder änliches, er ist weis und hat schwarze Ohren.
    In Seevetal Stadrand Hamburg Harburg