Beiträge von derzwerg

    Hallo
    als ich vor einem jahr unsere Kleine Hünden mitgebracht habe gab es zwischen mir und meinem Freund die absprache das der Hund vor der Schlafzimmer Tür schlafen soll.


    dort hat sie auch ihre Box.
    sie hat sich aber inzwischen eine Kleine Höhle unterm Bett gebaut ;)
    (sie hat die saubere Bettwäsche aus der Kiste herausgezogen und darauf geschlafen, inzwischen ist ein Deckel auf der Kiste und ein kissen unterm Bett )


    dort liegt sie immer ven sie ihre ruhe haben will.
    und wen ich abens ins Bett möchte.
    wenn ich dan was sage geht sie vor die Tür. aber sie Tut das mit einer Körperhaltung die mir sagt:ich armer Hund.........


    welche Argumente giebt es den dafür:
    sie im Flur Schlafen zu lassen
    und Welche:
    fürs unterm Bett.


    danke

    Hallo
    mal ne frage am rande. ;)
    Ich habe neiner Mama ein Orginal K9 geschenkt.
    das ist Schwarz und das ist viel besser verarbeitet als meine beiden Blauen.


    Die Geschirre haben ja alle eine Schwarze Borte einmal um den Rand,


    bei Mamas ist diese 2 mal genäht einmal mit einem Schwarzen Faden grade, und einmal mit einem Reflektierndem im Zickzack.
    bei den Blauen ist nur 1ne einfache narht.


    Habe ich einfach pech oder ist das so??
    wie ist es den bei euch ???
    Das sind alles orginal k9 mit Siegeln.

    Hallo


    Komm es ist doch jetzt vobei.


    mir ist mal fast das gleiche passiert


    damals ist mir herausgerutscht: naja der Hund zahlt immerhin die Steuern von denen sie leben


    Ich weiss das war nicht gut und vorurteils frei und und und......


    was solche Menschen schüchtern gerne andere ein, wenn nicht wegen dem Hund dann wegen dem Kind Auto Rock.....


    Denn Sie sind nur stark wenn die um sich herum schwach sind.
    da sie nicht stärker werden können müssen die um sie herum schwächer werden.


    Sei selber stark wenn er noch mal was sagt:
    dann sag doch einfach :
    ich habe ihr anliegen ernstgenommen,
    drüber nachgedacht, und kann ihre einwände verstehen,
    und passe mein Verhalten an.
    aber ich möchte auch das sie wissen das der hund zu mir gehört und jetzt wünsche ich mir auch etwas das sie mich in ruhe lassen.

    Hallo


    könntet ihr nicht einmal zu 3 urlaub machen,
    damit Sie einfach mal ein paar Tage mit Hund lebt, vieleicht lernt sie dann auch etwas über den Hund.
    also sowas wie:
    das die garnicht böse und dreckig sind,
    das man mit denn sparss haben kann,
    und das auch ein kleiner Hund ein Notfals beschützen würde.
    und wie das sein kann mit soeinem Tier zusammmenzuleben.
    und wie schön du das findes das der Hund da ist.


    Sie muss ja auch einsehen das nicht nur du tollerrand sein muss.
    Habt ihr schon ne Wohnung ?
    vieleicht könnte man etwas suchen das 2 Stockwerke hat und der Hund Lebt dann halt nur unten.


    wir sind auch erst nach 7 Jahren zusammen gezogen wir haben halt solang gebraucht.


    ich wünsche dir alles gute

    Hmm


    Ich galube eigendlich das sie das gemacht hat damit sie etwas zu tun hat. Und damit sie jetzt erstmal wieder etwas hat was sie erzählen kann.

    Wir sind sowoeso etwas "anrüchig"


    wir leben in "wilder Ehe"
    Schneiden dien ApfelBaum nicht.
    es kann sowie so nicht sein das wir das Haus auf legale weise bekommen haben -Bin nur eine Verkäuferin
    Mein Freund kommt mitunter mitten in der Nacht nach Hause......(von der arbeit)


    ich glaube das sind die sachen die ich über uns in dem vergangenem Monat gehört habe.

    Na ja
    Mama ist so gross und gebaut wie ein Dobermann und Schwarz,
    die welpen:alle so ca 10-12 kg
    relativ Klein:
    2 sind wie Dackel gebaut und haben wirklich sehr kurze Beine, einer ist Schwarz einer weiss.
    2 sind so wie Kräftige Jackrussel gebaut beide Nuss-Braun einer hat 2cm langes Fell recht hart, einer Kurzes
    1 Welpe Ist wie ein Mini Dobermann gebaut (sehr Schlank,Lange beine)
    aber 5cm langes Fell weiss mit Schwarzen Punkten.


    da würde ich schon gern mal wissen.....

    Na ja es ist echt schwer


    Ich würde mir wünschen das unser Ordnugsamt nicht auf jede keine sache gleich mit allen mitteln Reagiert.
    ZB: der Hund hat gekläfft als Nachbars Kinder Fussball gespielt haben- es wird jetzt geprüft ob er die Kinder Fressen möchte, bis dahin ist die Befreihund von der Leinenflicht wiederrufen.


    Ihr wünscht euch das sie endlich etwas tun (das ist auch lang überfällig)


    es müsste endlich eine Regelung geben die für alle Bundesländer gleich ist.