Beiträge von LittleFelia

    Meine Kaya ist jetzt 11 Jahre alt. Ein Rottimix. Ich habe 2 walnussgrosse Knubbel bei ihr am Hals gefunden, als ich ihr die Haare runterrasiert hab. Heute war ich beim Tierarzt, da ich wegen ihrer Fuchsräude ein letztes mal hinmusste. Oh welch Freude, die Räude ist hinter uns. Dann sag ich das mit den Knubbeln, sie fast hin, und "hmmm" dann tastet sie noch vorne und hinten und wieder "hmmm". Und dieses "hmmm" kenne ich :( :
    Auf jeden Fall vermutet sie ganz stark Lymphdrüsenkrebs. Sie hat Proben genommen und ruft mich an, sobald die Ergebnisse da sind. Ich hab sie gefragt, ob es noch was anderes sein kann, sie meinte, die vorne schon, am Hals. Aber das die anderen auch so gross sind, eigentlich nicht.


    Jetzt hab ich so viele Fragen....


    Was macht der Krebs? Setzt er irgendwas ausser Kraft? Zerfrisst er irgendwas? Wie die Lunge, oder Leber oder sowas? Hat sie Schmerzen davon, was er anrichtet? Sie meinte er ist sehr aggressiv, diese Art von Krebs....was genau heisst das? Bleibt ihr noch Zeit?
    Sie meinte auch, der Krebs raubt ihr halt die Kraft. Kaya wollte letzte Woche nicht fressen, weil sie dabei stehen muss, und konnte nicht. Ich dachte, das kommt von ihrer Arthrose, aber jetzt frag ich mich ob das davon kommt. Ebenso das Hinsetzen ab und zu beim Gassi gehen. Ich bekomm Panik. Was hat das alles zu bedeuten?


    Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen was erklären oder erzählen?

    Hallo,
    ich fahre alleine nach Dortmund zur Hund & Pferd Messe. Ich dachte mir ich könnte ja eigentlich jemanden mitnehmen. Ich könnte einen kleinen Umweg fahren um die Person abzuholen. Ich hab 3 Plätze frei, und 2 Hunde wären kein Problem. Ich selber nehme keinen Hund mit. Ich würde Freitag Nacht um 4 Uhr losfahren (Bzw. Ist es da schon Samstag) also am 15.10. Ich kann leider nicht anders, da ich Spätschicht habe. Dann noch gemeinsam irgendwo da unten frühstücken, und dann gehts los.....
    Bis zur Schliesszeit (18 Uhr). Eventuell gemeinsam Essen gehen und dann ab nach Hause. Ich würde die Person natürlich auch wieder heim fahren.


    Ich möchte mich auf der Messe allerdings aufteilen. Ich möchte alleine über die Messe gehen. Ich bin ziemlich eigen bei meinen Wegen und beim Vergleichen, und beim Schauen und möchte Kopfmässig dabei nicht abgelenkt werden.


    Ich würde mich freuen, jemanden zum Reden dabei zu haben.

    Mir fehlen die Mini`s eben sehr. Nichts ist mehr, wie es vorher war.
    Ich mein, ich bin froh, dass ich die zwei "neuen" aufgenommen hab, aber nichtsdestotrotz fehlen sie sehr. Die "neuen" haben jeder auch Ihre Macken, ihr Verhalten, ihre Eigenarten, aber gerade Nuca, die immer laut und auffällig war, fehlt..... Und auch Fidel, der immer schimpfte, wenn ihm etwas zu lange dauerte.


    Ihr habt Recht, irgendwann lächle ich beim Denken an die zwei