Beiträge von LittleFelia

    Also ich bin ehrlich gesagt ein Fan von Windhunden. Wollte mir immer einen Afghanen holen, aber ehrlich gesagt imponierten sie mir dann doch zu sehr. Hatte eine Frau kennengelernt mit 2 Saluki's und sie meinte, wenn ich mit ihnen nicht auf die Rennbahn gehe oder zumindest Fahrrad fahre, dann ist es eine Qual für die Hunde. Sie hat seit 18 Jahren Windhunde und ich dachte, die muss es ja eingentlich wissen. Hatte dann also Schiss, dass ich ihm nicht gerecht werde. Aber vom Ausssehen her......genial!! Wunderschöne, imposante und stolze Hunde. Wahnsinn.

    Boah, ich dachte echt, dass es vielleicht an der Grösse des Hundes liegt. Weil er so süss, so klein und so knuddelig aussieht. Also der Mann hat es auch ernst gemeint, er versuchte noch lange mich zu überreden: Seine Frau würde sich so freuen, sie sahen so einen mal und seitdem suchen sie so einen, usw. Als ich immer wieder nein sagte, er ist nicht zu verkaufen, ist mein Ein und Alles, usw. zog er dann eine Lippe und sagte: Oh schade, er hätte es wirklich sehr sehr gut, meine Frau würde ihn lieben. Am liebsten hätte ich ihm ja gesagt: Ja, klar...hier haben sie ihn, brauchen sie vielleicht eine Tüte dazu? :löl:
    Aber jetzt, wo ich weiss, dass Euch sowas auch schon passiert ist muss man einfach mal wieder eingestehen, dass es einfach total bescheuerte Menschen gibt. Ich weiss, viele von Euch meinen man soll es als Kompliment sehen. Ich fand es ja schon auch toll, dass einer SO begeistert von meinem kleinen ist, schliesslich ist er wirklich voll süss :D Aber dass diese Frage eine Frechheit ist und bleibt, lässt sich nunmal nicht ableugnen.

    Also ich muss leider im Schichtdienst arbeiten. Mal Früh-mal Spät- mal Nacht-schicht. Bei jeder Schicht gehen wir (logischer-weise) zu einer anderen Zeit. Hab ich Frühschicht kommen die Hunde morgens nur zur kurzen Runde raus, mittags Garten oder kurze Runde(kommt aufs Wetter an, weil meine Rotti-Hündin mit hohen Temperaturen nicht klar kommt) und Abends dann laaange Rude mit den 2 Wuffs zusammen von meiner Schwester. Hab ich Spätschicht, gehen wir morgens die mittellange Runde und Abends(nachts) so um 0Uhr noch eine grosse. Wenn ich Nachtschicht habe, so wie jetzt gerade, dann geh ich mittags kurze Runde, vor der Arbeit Garten und direkt nach der Arbeit mit den 2 Wuffs meiner Schwester dann die lange Runde. Arbeiten tun wir eigentlich immer bissle nebenher. Da mein "junior" zur Hälfte Jagdhund ist, übe ich immer das "Hier". Er möchte eben einfach sooooo gerne mal nur kurz kucken gehen :D
    Ansonsten fahren wir natürlich noch oft in die Pampa, mit Decke und allen Wuffs und flacken dort dann den ganzen Tag mit ihnen rum. Haben einen Lieblingsplatz, direkt am Fluss, dort endet der Weg mitten im Nichts, deshalb kommen nicht so viele Leute, das heisst man trifft also auch keine Volltrottel die den schönen Satz fragen: Ja, sind die denn auch alle angemeldet (Nur zum Verständnis---Die Hunde SIND alle angemeldet. Nur die Frechheit dieser Frage nervt. Und vor allem die Tonlage dabei)
    Falls Ihr Euch fragt, welche Schicht meine Hunde am besten finden.......ich bin der Meinung die Nachtschicht. Da kommt Frauchen nach Hause UND gassi gehts auch gleich, da ist die Freude einfach über-über-überwältigend :ug:
    Das beste Bild ist wie die 3 am Fenster stehen und mir beim Einparken zuschauen :lachtot: (Der 4. ist ein bisschen zu klein um ans Fenster zu kommen)

    Cataja ist eine Boxerhündin.
    Man hatte sie wohl schon am Halsband gefasst aber die Hündin
    konnte sich daraus befreien und lief sofort zu ihrem Besitzer.
    Es wurde ein dunkelblauer Transporter mit polnischem Kennzeichen gesehen
    und 2 korpulente Männer..!
    Das ganze geschah in Mönchengladbach, Ortsteil Wickrath in der Nähe
    vom Schloßpark.
    Bitte die Augen offen halten und sofort melden, wenn dieser Wagen gesehen wird!!!!

    Das ist ein CHEF-Redakteur????? Jemand mit so einer Meinung sollte nicht die Freiheit bekommen, seine Meinung auch noch in die Öffentlichkeit tragen zu dürfen.

    Also das ist der Hammer. He´s a good fighter?? Das ist wohl der Oberhammer. Ich hoffe Du hast denen den Stinkefinger gezeigt. Sorry, aber das ist ja wohl die Krönung schlechthin :kopfwand:
    Also der der meinen Hund (mein Yorkie) haben wollte, ging wirklich noch dreimal mit dem Preis hoch, weil es genau so einer sei, den sie ewig suchen. Er ist für einen Yorkie eben sehr klein und sieht aus wie ein Gremlin, aber selbst wenn ich von einem Hund total begeistert bin, würde ich NIEMALS nachfragen ob ich ihn haben kann. Respekt- und Gefühllos nenn ich das.

    Ist Euch das schon mal passiert? Hat Euch auch schon mal einer rotzfrech gefragt ob er Euch Euren Hund abkaufen könnte? Ich finds unfassbar, dass es solche Menschen gibt. :irre:
    Denen würde ich nicht nur nicht meinen Hund geben sonder gar keinen Hund.