Beiträge von JacysCab

    Zitat


    schlimm finde ich auch manche Bauern, da lauf ich mit den kötern und ein Bauer rast mit seinem Trecker mit Volldampf an uns vorbei - am besten noch mit Anhänger


    Das kenn ich nur zu gut :( :


    Gestern kam auch wieder ein Traktor samt Anhänger angerauscht - wir auf den Grünstreifen -schon fast- gesprungen (war kurz hinter einer Kurve), Hunde ins Sitz. Auf's Feld habe ich mich nicht getraut, sonst hätte der garantiert gemeckert.
    Was ist letzten Endes passiert? Er hat die Kurve so eng geschitten, dass er über Becks' Schwanzspitze gefahren ist, der natürlich wie ein Irrer geschrien hat. :/ Aber ihr müsst jetzt nicht meinen, dass der angehalten hat, um sich zu entschuldigen oder nachzusehen, ob alles ok ist - nein er fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter! :zensur:


    Ich hab direkt nach dem Schwanz geschaut, ist zum Glück nichts passiert (war nur ein wenig empfindlich dran, aber abends ging's dann wieder, keine Schmerzen mehr) & wir sind dann weiter gegangen. Schwanz wedelte wieder.


    Mich macht es richtig wütend, dass von uns HH immer verlangt wird, dass wir Rücksicht nehmen sollen (was ich eigentlich auch gerne tue, will nicht dass sich jemand durch meine Hunde belästigt fühlt), aber wir werden von Feldwegen vertrieben, blöd angemacht & schief angeschaut - obwohl wir uns rücksichtsvoll verhalten :explodieren:

    Warum schafft ihr euch einen neuen Hund an, wenn ihr keine Zeit (Urlaub) habt, um ihn bei euch einzugewöhnen :???: Damit meine ich, ihm beizubringen, was stubenrein bedeutet & wie man alleine bleibt.


    Wenn ihr nicht mal langsam damit anfangt, wird das nie aufhören - ich denke eher, dass es dann noch schlimmer wird!


    Im Übrigen finde ich euer Verhalten, genau wie Babyjana, total daneben. Ein Hund ist ein Lebewesen, was lernen muss (von euch!) & das braucht seine Zeit. Euer Hund ist keine Maschine, die man sich nach Hause holt & dann einwandfrei funktioniert :/

    Zitat

    Solcher? DU bist "solcher". DU bist genau solch ein Vermehrer, die Du hier so anprangerst.


    Die Gene Deiner Katze sind sicher nicht besser oder schlechter als die Gene vieler Katzen, sorry, ist einfach so. Sich allein aus diesem Grund in die Riege der Vermehrer einzureihen, finde ich zumindest voll daneben!


    Doris


    :gut:

    Zitat

    und ich entschuldige mich bei allen die das gelesen haben ich hatte ihr das auch nochmal im icq geschrieben alsi jacy cab das mir das nicht passt aber da hat sie mir nicht geantwortet :headbash:


    Ich hab nix via ICQ bekommen - wer weiss, wen du da angeschrieben hast :ka:


    Und noch was - deine Rechtschreibung ist echt zum :flucht: Ich musste deinen Text 3 Mal lesen, um ihn zu verstehen :/
    Und ich heisse JacysCab ;)

    Ich hab am Samstag vom Auto aus (ich stand an einer Kreuzung) auch eine sehr bizarre Szene erlebt:
    3 Kids (die waren denek ich so 8-9 Jahre) mit 2 Kleinhunden, die an der Strasse rumliefen. Die Hunde haben beide an der Leine gezerrt wie sie irren & in der halben Minute, die ich da stand konnte ich beobachten, wie die 2 Hundeführer-Kids erst ihren Hund von einem dritten vorbeikommenden Hund werzerrten (das sah nciht gesund für die Hunde aus) & danach wirklich 1 Schritt machten & dann einen kräftigen Ruck an der Leine (die natürlich am Halsband festgemacht war) machten - im Wechsel.


    Ich bin dann gefahren, aber nicht ohne mit dem Kopf zu schütteln :o


    Ich kann nicht verstehen, warum Eltern ihre Kinder zum Ersten alleine mit dem Hund rauslassen & zum Zweiten zulassen, dass der Hund zu behandelt wird :shocked:


    Nadine:
    Die Geschichte ist aber wirklich der Oberhammer. Was für verantwortungslose Eltern sind das bitte?

    Zitat

    mein gott, lern mal deutsch! Du redest hier mit erwachsenen Menschen und nicht mit deinen Mitschülern,


    ist echt traurig diese Kinder von heute......... :headbash:


    Danke! :gott:


    brutus:
    Werd mal erwachsen & dann reden bzw. schreiben wir weiter... momentan benimmst du dich wie ein trotziges Kleinkind & bist total beratungsresitent!


    Ach ja - ich habe viele Freunde, aber glücklicher Weise keine, die so sind wie deine!

    Zitat

    (mit Schleppleine, wenn er nicht hört, Bällchen werfen usw.) geh z.B. mal wenn du spazieren gehst(ohne leine) in die andere richtung und achte nicht auf deinen hund.



    :shocked:


    Ich wollte grad schon sagen - diesen Hund würde ich gar nicht mehr ableinen, bis er nicht zuverlässig abrufbar ist. Finde das ziemlich verantwortungslos!
    Schleppleine dran & üben, üben, üben!