Zitat
schlimm finde ich auch manche Bauern, da lauf ich mit den kötern und ein Bauer rast mit seinem Trecker mit Volldampf an uns vorbei - am besten noch mit Anhänger
Das kenn ich nur zu gut
Gestern kam auch wieder ein Traktor samt Anhänger angerauscht - wir auf den Grünstreifen -schon fast- gesprungen (war kurz hinter einer Kurve), Hunde ins Sitz. Auf's Feld habe ich mich nicht getraut, sonst hätte der garantiert gemeckert.
Was ist letzten Endes passiert? Er hat die Kurve so eng geschitten, dass er über Becks' Schwanzspitze gefahren ist, der natürlich wie ein Irrer geschrien hat. :/ Aber ihr müsst jetzt nicht meinen, dass der angehalten hat, um sich zu entschuldigen oder nachzusehen, ob alles ok ist - nein er fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter! :zensur:
Ich hab direkt nach dem Schwanz geschaut, ist zum Glück nichts passiert (war nur ein wenig empfindlich dran, aber abends ging's dann wieder, keine Schmerzen mehr) & wir sind dann weiter gegangen. Schwanz wedelte wieder.
Mich macht es richtig wütend, dass von uns HH immer verlangt wird, dass wir Rücksicht nehmen sollen (was ich eigentlich auch gerne tue, will nicht dass sich jemand durch meine Hunde belästigt fühlt), aber wir werden von Feldwegen vertrieben, blöd angemacht & schief angeschaut - obwohl wir uns rücksichtsvoll verhalten :explodieren: