Beiträge von JacysCab

    Zitat

    meine freundin hat kein bock da drauf sie sagt ich solle den hund erstma kastr4ieren und dan sehn wa weiter vllt liegts ja au nur an der rangordnng das sie sich net verstehehn

    ... Eine KAstration wird höchstwahrscheinlich gar nichts an der Rangordnung ändern!
    Wir haben einen unserer Rüden vor 2 Monaten auch kastrieren lassen (gesundheitliche Gründe) & er ist nach wie vor der Ranghöre bei den beiden!

    Aber tolle Freundin hast du da :hust: Du solltest diese Freundschaft echt mal überdenken!

    Zitat

    Du & deine Freundin sollten das Geld zusammenschmeissen & einen kompetenten Trainer dazuholen, der sich die Situation anschaut & euch Tipps gibt - aus der Ferne können wir das nicht!

    Es kann auch sein, dass sich die beiden Hundebrüder einfach nicht mehr mögen - meine Hunde mögen auch nicht alle Hunde (aber fast alle) & dann müsst ihr die beiden halt trennen bzw. dafür sorgen, dass sie sich nicht zu nahe kommen.
    Es kann nicht sein, dass ihr trotz der Probleme noch zusammen Gassi geht & ständig an der Leine rumreisst - das ist Stress pur für die 2. Kein Wunder, dass sie sich immer weniger mögen!

    Liebe TS, ich habe dir hier Tipps gegeben & die anderen haben auch nichts anderes gesagt - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Spar das Geld der Kastra & ho0l dir einen richtigen Trainer dazu, der sich die Situation zwischen den beiden Brüdern anschaut. Er bzw. sie wird dir dann Tipps geben ob & wie ihr das wieder hinbekommt! Aus der Ferne können wir das nicht, das muss sich jemand anschauen, der mehr Erfahrung hat als du & deine Freundin. Du bist 14 - da kann man bei weitem noch nciht alles wissen! Ich bin 27 und weiss bei weitem nicht alles. Aber wenn ich merke, mein Hund mag einen anderen (oder der andere meinen) nicht mehr (aus welchem Grund auch immer), dann gehe ich nicht mit diesem Hund zusammen spazieren :roll:

    So viel zum Thema, ich habe keine Tipss gegeben :hust:

    Ich finde die TS ist ein gutes BEispiel dafür, dass Hundeerziehung keine (alleinige) Sache eines Kindes sein sollte. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die TS hat scheinbar gar keine AHnung von Hunden & nimmt auch keine Tipps an.

    Ich klinke mich hier, da sie ja weiter mit ihrer Freunden, dessen Hund & ihrem Hund spazieren gehen will - egal ob es ihrem Hund dabei gut oder schlecht geht!
    Was haben sich die Eltern dabei nur gedacht, einen Hund zu erlauben, aber sich so gar nicht darum zu kümmern, dass bei der Erziehung alles falsch läuft! :zensur:

    Ich denke 4 Uhr wäre auch ok - dann muss mein Freund halt den Rest alleine machen, falls wir bis dahin nicht fertig sind :p

    OT
    Ich war gestern mit Becks im Fressnapf XXL - der ist ja echt toll. Aber einen HAmster habe ich nicht gekauft, da sie dort nur Männchen haben & wenn dann mag ich wieder n Mädel haben ;)
    OT Ende


    Freue mich schon auf Samstag!
    Falls du die Adresse nochmal brauchst, schicke ich sie dir per SMS!

    Zitat

    Was habt Ihr den gegen Toiletten? Wir haben doch auch Toiletten und benutzt sie täglich. Also mein Hund hat auch eine Toilette. Sie macht drin und draußen. Wie Sie gerade lustig ist.

    So viel zum Thema vermenschlichen :roll:

    Ich schliesse mich einfach mal Tabina's Ausführungen an!

    Zitat

    Meine Freundin hat zwei Chiwauwaus. Die beiden haben jeder für sich auch Toiletten.


    :lol:
    Schon doof, wenn man nicht mal weiss, wie die Rasse richtig heisst bzw. geschrieben wird!
    Wau Wau's hab ich übrigens auch :p

    Ach so - ihr seid zur Kastra die 100km gefahren, aber die NAchuntersuchung war bei euch daheim (weil die Dame eh bei euch in der Nähe war). Jetzt richtig verstanden? :p

    Ich denke mal, dass Fäden ziehen in einer fremden Praxis nicht mehr als 15€ kostet. Da lohnt es sich echt nciht die 100km zu fahren.

    Warum seid ihr denn so weit gefahren? Weil es die Bekannte deiner Schwester (ergo Sonderpreis ;) ) war oder war es eine Klinik?