Ich denke das mit dem Anhänger lässt sich ganz leicht per Nachricht klären, ich fand sie im Kontakt sehr nett.
Hab jetzt auch nochmal nachgefragt, ob die Farbe Lady eher ins Beere oder ins Rot geht.
Ich denke das mit dem Anhänger lässt sich ganz leicht per Nachricht klären, ich fand sie im Kontakt sehr nett.
Hab jetzt auch nochmal nachgefragt, ob die Farbe Lady eher ins Beere oder ins Rot geht.
Ich danke euch!
Schon zwei Stimmen für unten links, das ist übrigens die Farbe "Lady" und dürfe laut Bild ein pinkiges Rot in Metallic sein ![]()
Ich werde mich morgen Früh entscheiden und dann auch bestellen ![]()
Ich fürchte ja, wenn die ankommt und passt und gefällt, dann bleibt es eh nicht die einzige ![]()
Ihr dürft mich offiziell für bekloppt erklären.
Die Farbwahl fiel mir so schwer, dass ich mir fix und unsauber was am Handy gebastelt habe.
Und das schönste daran?
Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden ![]()
Die Zugstopkette von denen hat 40cm Gesamtlänge.
Dürfte also geschätzt so für 38cm Kopfumfang und damit such für einen kleineren Halsumfang passen. ![]()
Na danke ![]()
Für Ella ist eine Zugstop Kette ja eh optimal und jetzt gibt's die auch in bunt.
Gar kein Problem, mir gefallen ja nur insgesamt 6 Farben von denen gerade richtig gut ![]()
Ich kann die Ketten tatsächlich über die Ohren ziehen und sie sind trotzdem eng genug. Deshalb muss ich den Karabiner gar nicht aufmachen
Das ist natürlich optimal ![]()
Als Markenhalsband würde das bei uns auch gehen, aber als richtiges Halsband wäre das bei Ella dann leider zu locker ![]()
Die von Eastside möchte ich glaub ich wegen des Schraubkarabiners nicht, ich finde den normalen von Unimon einfach praktischer. Obwohl ich zustimme, dass der Schraubkarabiner cleaner aussieht.
Aber die Farben stehen Deinen beiden großartig lxbradormicky_ ![]()
Ella hat eine Curogan Kette von Sprenger und eine schwarze.
Die Curogan hatte sie gerade zufällig auch um
Ich glaub ich hätte gern was Farbiges, aber kein Neon. Zu dunkle Farben gehen in ihrem Fell wahrscheinlich auch unter.
Auf den ersten Blick haben mir Bubblegum, Koralle und Jagdgrün ziemlich gut gefallen.
Solumna, ich fürchte das hilft mir nicht weiter und ich muss mich doch irgendwie selbst entscheiden ![]()
Ich hätte wirklich unglaublich gerne so eine schöne Kette von Unimon Chains für Ella ![]()
Allerdings bin ich sowas von überfordert mit der Farbauswahl, dass ich mich einfach nicht für eine entscheiden kann.
Warum ist denn das so schwer? ![]()
Soo, ich habe das Gravel heute auch mal wieder richtig artgerecht bewegt.
Komoot hatte einige kreative Ideen bei der Routenführung, inklusive Wurzeltrails und tiefe Sandwege ![]()
Die Badepause nach ca. der Hälfte hat aber für die Mühen entschädigt.
Ansonsten hatte ich wohl so rund 10km mal mehr, mal weniger guten Asphalt und gute 30km Schotterwege, Waldboden und ab und zu eben suboptimalen Sanduntergrund.
Ein paar gemeine Steigungen gab es auch.
Jetzt bin ich wirklich K.O. und meinem Ziel, diesen Monat 200km Rad zu fahren, bis auf fehlende 15km schon sehr nahe gekommen.
Noch einmal zur Arbeit diese Woche und es ist geknackt ![]()