Beiträge von Rabe.rudi

    Zu ca 500 Dosen a 400g und 30 Dosen a 800g gesellen sich jetzt nochmal 48 Dosen a 800g dazu.

    Trockenfutter aktuell nur so 38 Kilo

    Frostfleisch so 20 Kilo

    Dazu Leckerchen,Kauartikel und Futterzusätze

    Meine werden max 1× im Jahr gewogen, wofür ne Waage?

    Was bringt dir der Kommentar jetzt? Meine werden öfters gewogen und für mich ist eine Waage praktisch.


    Ist ja nun nicht böse gemeint aber ich habe nach Empfehlungen gefragt und nicht ob jemand das überflüssig findet.

    Ich hab sie schon allein gern deswegen,weil ich so auch bei einem Notfall das genaue Gewicht weiß. So muss der Hund in der Klinik nicht erst noch gewogen werden sondern ich kann das Gewicht schon nennen wenn wir uns anmelden.Somit kann die Klinik sich bestmöglich vorbereiten

    Mein Rüde zb hatte 76,4 Kilo Personenwaage war natürlich nicht möglich.

    Als er in die Klinik musste habe ich zeitgleich mit denen telefoniert und ihn gewogen.Als wir ankamen lag dann schon alles bereit

    Du fragtest ja auch wegen der Abnahme,diesbezüglich fallen mir auch Schmerzen und Juckreiz ein.Überlege mal wenn du selber starke Schmerzen hast,da isst du sicher auch weniger.

    Hier übrigens auch eine Stimme PRO Operation

    Ja,lohnt sich hier definitiv. Allein schon um die Waschbären vorm entwurmen zu wiegen.Dafür fährt man mit denen ja nicht los.Und weil ich mir angewöhnt habe die Hunde einmal im Monat zu wiegen um zu schauen ob es Auffälligkeiten gibt

    Wenn du rechts auf die drei Punkte klickst und dann ansehen wählst auch nicht?

    Ich korrigiere mich...dieses Fabelwesen ist einfach unglaublich :lol: Wie kann man einfach alles in eins sein?

    Sie schafft es!

    Wunderschön

    Elfengleich

    Kraftvoll

    Elegant

    Schräg

    Arrogant

    Scratch ( von ICE Age)

    Witzig

    Niedlich

    Stolz


    Ich verstehe es einfach nicht :ka:

    Auf einem Bild denkt man: Wow! Was für eine Eleganz ,der Inbegriff von schön!

    Und beim nächsten Bild: :ugly: xD WAS ZUR HÖLLE! Wie guckt sie denn da? :ugly: xD Und ihre Körperposition :ugly: :ugly: