Muggle,
ich denke auch, dass die Rüdenwindel manchmal nicht richtig sitzt. Mache ich sie zu locker um, verrutscht sie. Mache ich sie zu fest um, läuft sie über. Eventuell geht Timmy ja dabei, wenn ich zu fest zuziehe. Ich nehme übrigens Hygieneeinlagen in der größten Größe, die in die aufgenähte Tasche des Bauchgurts geschoben werden. War ein Tipp von der Frau, die die Windel genäht hat.
Ich habe heute die Rechnung(en) für Rockos "Hundebiss" bekommen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Rocko die Hündin nicht gebissen hat, sondern ihr mit den Krallen über den Bauch geratscht ist (meinte der Hundetrainer auch, nachdem ich ihm den Vorfall und die Art der Verletzung beschrieben hatte). Dass ich trotzdem die Tierarztrechnung übernehme, ist klar, denn verletzt hat Rocko die Kleine nun mal.
Aber: Ich habe heute 2 TA-Rechnungen bekommen. Eine für eine Untersuchung, 1 AB und ein Schmerzmittel, die am Tag nach dem Vorfall verabreicht wurden, sowie für 1 AB und eine Nachuntersuchung 5 Tage später. Die 2. Rechnung ist ebenfalls 5 Tage nach dem Vorfall datiert, von einem anderen TA (Chiropraktiker) und bescheinigt "Bissvorfall Rücken schmerzhaft". Das könnte heißen, die Bissverletzung war am Rücken, oder aber schmerzhafter Rücken nach Bissverletzung. Die Halterin hatte mir nach dem Besuch beim ersten TA Verletzungen am Bauch gezeigt (sahen aus wie mehrere kleine Mäusebisse oder Einstiche, daher meine Vermutung, dass die Verletzung von Rockos scharfen und rissigen Krallen kommen könnte). Über diese 2. Rechnung werde ich mit der Halterin erst noch mal reden müssen.
Wie geht es den Magen-Darm- und Erkältungspatienten? Seid Ihr wieder einigermaßen fit? Falls nicht, wünsche ich Euch eine baldige Genesung.