Beiträge von El Rocko

    Ach Kerstin,
    das ist aber wirklich mehr als ärgerlich mit der Klinik! Ich kann gut verstehen, dass du Laila nach Hause geholt hast, zumal du die Infusionen ja auch selber anlegen kannst.
    Mir wäre es im Falle eines Falles auch immer lieber, mein Hund würde zu Hause in meinen Armen einschlafen als allein beim TA oder in einer Tierklinik.

    Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen und Pfoten, dass Laila weiterkämpft und ihr noch ganz viel gemeinsame Zeit miteinander genießen könnt!

    Ich drücke euch auch die Daumen, dass es weder eine Muskelerkrankung noch eine Wirbelsäulenerkrankung ist.

    Gut, dass ihr eine 2. Meinung einholen werdet. So, wie es aussieht, kannst du Rowdys Blutbild ja fast besser deuten als die TA-Praxis (was ich nicht könnte). Ist das Blutbild bei eurem Haus-TA gemacht worden?

    Liebe Jenny,

    ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt vor euch liegt! Bella hat euch so viel gegeben in den 14 Jahren, die ihr miteinander geteilt habt. Und ihr habt es ihr mit ganz viel Liebe und einem liebevollen Abschied gedankt, als Bella nicht mehr konnte.

    Bella, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, wo du wieder ohne Schmerzen über die Wiesen toben kannst.

    Mach's gut, meine wunderschöne Bella, und grüße bitte meinen Timmy von mir, der jetzt auch wieder richtig laufen kann ...

    Traurige Grüße
    Elke

    Zitat


    Das alles resultiert wohl aus dieser Autoimmunkrankheit und die kann man nicht abstellen :???:

    Abstellen kann man sie nicht. Man kann nur versuchen, so gut wie möglich mit ihr zu leben.

    Bei Rocko (schwerer Futtermittelallergiker mit fast dauerhaft entzündeten Pfoten, stark erhöhten Leberwerten, starkem Lungenschaden und Herzschwäche) wird auch eine Autoimmunerkrankung vermutet. Da die Behandlungsmethoden der TÄ (Antibiotika und Fussbäder) und der THP auch nach Jahren nichts gebracht haben, behandele ich ihn seit 1 Jahr quasi selber. Neben seinem Herzmedi bekommt Rocko jetzt nur noch diverse Nahrungsergänzungsmittel und Kräuter in sein Frischfutter. Die Entzündung in seinen Pfoten ist zwar immer noch nicht ausgeheilt und seine übrigen Erkrankungen werden sich auch nicht wieder zurückbilden, aber es geht ihm definitiv nicht schlechter als zu Zeiten der TA- oder THP-Behandlungen. Es geht ihm eher besser als früher.

    Ich hoffe, dass du für Pepper und dich auch noch den richtigen Weg findest!

    Koyuki, es tut mir sehr leid, dass dein Kleiner dich so früh verlassen musste. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die vor dir liegt.

    Oujo, lauf schnell über die Regenbogenbrücke und pass weiter schön auf dein Frauchen auf ...

    Ich freue mich, hier so positive Neuigkeiten zu lesen. Immer weiter so!

    Ja, Physio kann sehr entspannend sein. Timmy ist bei der ersten Therapeutin anfangs oft eingeschlafen während der Massage und hat leise vor sich hingeschnarcht :lol: