Beiträge von AxelS


    richtig...auch profis raten bei futtermittel zur ausschlussdiät...


    http://www.hauttierarzt.de/fra…st-durch-blutuntersuchung


    du kennst tierärzte die das WIEGEN berechnen?? das habe ich ja noch nie gehört...es gibt auch keine ziffer in der GOT zum wiegen...
    allerdings gibt es eine ziffer für's rezeptschreiben, und auch da kenne ich in 25 jahren kleintierklinik keinen einzigen arzt der dies tut ;)


    http://www.tieraerztekammer-wl.de/downloads/GOTAlbrecht.pdf


    hier nochmal die GOT...dort kann man sehen was für welche behandlung berechnet werden "darf"...
    allerdings gehört zu z.B. kastration auch nix weiter dazu als der reine eingriff....keine untersuchung/beratung, keine narkose, keine ggf. venenverweilkanüle legen, keine injektionen, keine angewandten medikamente usw.usf...

    halli hallo,
    bekommt das dackelchen was für den "leichteren" kotabsatz?
    du kannst dir paraffinöl aus der apotheke holen, das wird nicht vom darm aufgenommen, sondern wirkt nur als reines schmiermittel...
    einfach mit ins futter, esslöffelweise...wie gesagt das kommt so hinten wieder raus, also nicht wundern wenn der mors ein wenig ölig wird ;)


    natürlich können auch die analdrüsen oder auch was andres möglich sein...aber vielleicht ist es ja wirklich "nur" der kotabsatz...ich drück die daumen :gut:

    sorry, aber ich denke der hund ist überhaut nicht geimpft...da bist du nem schönen vermehrer auf dem leim gegangen...


    und ich kenne keine einzige klinik die ihre patienten zu privatpersonen gibt um sie päppeln zu lassen...nie im leben...


    was hat der welpe gekostet, wenn ich fragen darf?

    hallo paula,
    es spricht eher für einen vermehrer als einen züchter...das virus hast du wohl umsonst von da mitbekommen...


    parvo ist hochansteckend für andere ungeimpfte hunde, vor allem welpen...
    die leukos werden in der klinik wahrscheinlich täglich gecheckt um einen verlauf zu haben...wenn es ihm so klinisch erstmal besser geht ist das ja erstmal ein gutes zeichen...
    trotzdem muß man abwarten...
    besuchen würde ich nicht empfehlen, er braucht ruhe und mit ne ansteckenden infektionskrankheit ist auch in einem klinikbetrieb nicht zu spaßen...
    von einer immunität nach überstanderner infektion hab ich noch nie gehört, keine ahnung :???:



    ich drück dem kleinen kerlchen die daumen, und berichte bitte weiter :smile: