Beiträge von AxelS

    i love my furmi :D :D
    meiner wird jeden bis jeden zweiten tag furminiert, jeweils ein bis zwei minuten...meine zinken sind übrigens verbogen weil mir der furmi aus der hand auf stein gefallen ist...also immer schön aufpassen ;)

    ich habe einen furminator und würde den um nix in der welt wieder hegeben...mein hund ist mittellang, mein gast ein labrador.
    freunde von mir haben ein sehr felligen retriever mix und einen langhaarschäferhund x hovawart. bei beiden funktioniert der super...frag mal im weiteren bekantenkreis vielleicht hat einer nen furmi zu probieren...
    lg Axel

    die halbierung des insulins haben eher was mit dem nicht essen zu tun, durch futter geht der blutzuckerspiegel hoch und durch insulin wird er in die waage gebracht, ohne futter geht der hund bei normaler insulingabe in eine unterzuckerung.


    eine pankreatitis ist eine ernst zu nehmende erkrankung, der zusammenhang zur diabetes melitus ist die bauchspeicheldrüse...das insulin wird dort gebildet...aber ob man davon eine pankreatitis bekommt :???: der zusammenhang zum herz fehlt mir auch...


    muß auch nicht im zusammenhang stehen
    gute besserung für daisy

    Danke für eure Antworten,
    da ist keine Spannung drin, das passiert mitten im Spielen, und wird vom Gasthund als Spielaufforderung aufgenommen.


    Ich denke auch er "lernt wie es gehen würde, wenn er wollte und müßte"...der Gasthund ist übrigens größer als der Senior, nur Respekt wird nur dem alten gezollt ;)
    Die Hunde leben übrigens nicht im gleichen Haushalt, der Senior und der Labbi sind bei mir.


    Der Senior hat auf dieses geplänkel kein bock, brummt und weicht aus, das wird von Welpen auch akzeptiert. der Labbi ist ja selber noch ein Jungspund und spielt mit dem Zwerg
    Machen das viele Welpen, nur Rüden oder nur später starke Hunde oder oder oder...würde mich interessieren...oder ist das ein völlig normales Großwerden?
    lg Axel

    Hallo allerseits,
    haben einen Junghund in der Familie (meine Schwester), Mix aus Shepherd und Berner Sennenmix, der Zweg ist jetzt 15 Wochen alt und reitet beim Spielen wie ein Irrer auf, allerdings nicht bei meinem Senior (Mix 16 Jahre), sondern bei einem Gasthund Labrador 18 Monate männl. kastriert. (Auch bei anderen Hunden)
    Welche Bedeutung hat diese aufreiten bei solch kleinen Welpen?
    Erkundung? Nach dem Motto "Finde Deinen Körper"? :roll:
    Das kann doch unmöglich schon was mit Rangordnung und Co zu tun haben? Er macht das auch schon seit einigen Wochen.
    Ich hatte noch nie einen Weplen, meine Hunde waren immer schon älter.
    Viele Grüße Axel