Beiträge von kasperkopf

    Zitat

    :D Ich hab da so ne (blöde) Idee. Wir finden bestimmt noch ein paar Schwestern. Dann machen wir unsere eigene Klinik auf . Versorgen hier alle Hunde und Foris. Ein paar Trainer und nen Heilpraktiker haben wir ja auch. Und nen Doc finden wir noch. :D Höh.. was sagt ihr dazu? Unser Wunschgehalt bezahlen die Foris . Hihi.. :lachtot:

    :applaus: :ug: COOLE IDEE !!!

    Huhu jackobär und Amidala :D

    Ich auch!!! Also Krankenschwester ;)

    Arbeite allerdings bei meinem Mann-der hat nen eigenen Pflegedienst :^^:

    Haben beide laaaange im Schichtdienst gerabeitet-ich finds so natürlich angenehmer-kann meine Zeit selbst einteilen(bin Pflegemässig im Moment von halb 9 bis ca 12 Uhr unterwegs) und Hundi kann immer mit ins Büro ;)

    Uns wurde gesagt wenn die Hunde unruhig sind usw dannn nicht beachten und "stille" Momente dann belohnen-sprich wenn Hund sich ruhig verhält Leckerchen geben .

    Der Hund soll also für ruhiges Verhalten belohnt werden.

    Das klappt bei uns jedes mal besser-Emily schaut zwar zu was die anderen da so machen,aber sie zerrt nicht mehr an der Leine(ok-ab und zu kommts schon noch vor =) ) und/oder bellt.

    Ich hab mich jetzt nicht durch alle Threads gewühlt.Möchte aber dennoch was dazusenfen :D

    ICH hätte mit 16 nie und nimmer ausziehen können-ersten ging ich noch zur Schule und hatte null einkommen(und Zeitung austragen und Kindergeld reicht heutzutage nicht um Mite usw zu bezahlen)

    Ich finde diesen Vorschlag an sich so ziemlich :irre:

    Gut...

    Das Problem mit dem Hund(der ja ein ca 30 cm grosser Mschling ist )würde ich ganz einfach mit ner Box lösen-wenn du ne riesen Box kaufst dann kann er doch da drin bleiben während er allein ist.

    Die anderen Probleme sollte man dann längerfristig in ner guten Hundeschule"bekämpfen".Das geht nicht von heut auf morgen-und 2 mal Privattrainer zu Hause =)

    Ich kann dich verstehen,aber ich sag dir:Wenn die Entscheidung Hund wirklich 100% da ist ,dann geht es.. =)

    Ehrlich geagt hatten wir uns die Sache auch ein wenig einfacher vorgestellt-die "normalen" Ausgaben sind nicht sooo dramatisch(also Ausstattung,Steuer,Futter usw) finde ich-was echt reinhauhen KANN sind die Tierarztkosten...meine Hund die ich bisher hatte waren nie krank,ich war da bissl blauäugig und hab die evtl Tierarztkosten nicht so bedacht...

    Mit Emily haben wir bis jetzt schon bestimmt 1000 Euro NUR Tierarztkosten berappt(und Ende noch nicht wirklich in Sicht)...und sie ist grade mal 8 Monate alt :ops: .

    Aber da steckt man halt nicht drin-es geht trotzdem,klar-aber ist schon so dass ich jetzt ein bissl rechen muss,denn leider sind wir auch keine Neureichen ;)

    Zitat

    Hallo kasperkopf,

    ich habe es mal mit jap. heilpflanzenöl geschafft (vorsichtig und großflächig von der offenen stelle entfernt verteilt) ... mein damaliger rüde fand das so ekelhaft, das er nur niesste - aber nicht mehr an die wunde ging ... nach ca. 8 std. mußt du es allerdings noch einmal machen, da es dann verfolgen ist .... alles liebe und gute für euch ....

    diana & pauline

    Danke =) -aber ich denke das bringt in unserm Fall nix,weil die Wunde ja am Ohr ist-es geht also eher darum dass Emily sich nicht kratzt-hätte sie ne Wunde am Bauch oder so wie die "Gefahr" des Leckens ist-ok...aber so... :hilfe:


    Der Link von legolas ist glaub ich schon her was ;) Allerdings weiss ich nicht wie ich auf die schnelle an son Teil komm-na ich werd mal den Doc fragen-hab um 11 eh Termin zum Verbandswechsel.

    Dank euch aber schon mal!!