Beiträge von kasperkopf

    Hallo-Sorry war gestern garnicht mehr hier :ops:


    Aaaalso...sie bekommt Pedigree Trockenfutter für Welpen,4 mal am Tag.


    Zusätzlich bekommt sie eigentlich nix weiter...einmal hatte sie nen kleinen Kauknochen und ein paar Mini-Stückchen Geflügelfleischwurst(zur Belohnung wenn sie draussen ihr Geschäft gemacht hat :D )


    LG
    Tanja

    Hallo!
    Seit Montag wohnt Emily(11 Wochen-Mischling,Endgrösse vermutliche 45 cm) bei uns :roll:


    Zu fressen gebe ich Trockenfutter für Welpen...da ist die Angabe auf der Packung ca 200 g/Tag(ich weiss das sind nur Richtwerte),aber die Süsse frisst immer nur so ca 100g/Tag :ops:


    Sie ist fit und vital und eben ganz"Welpenlike"...


    Meine Frage ist :Muss ich mir Sorgen machen dass sie nicht genug Nährstoffe bekommt,oder fressen Hunde eben so wie sies brauchen und man kann sich die Tabellen ganz schenken?? :???:


    LG

    ...glaube ich erst mal so weitermachen(loben -egal wohin),denn erstes Ziel soll ja sein dass sie draussen macht und nicht in der Wohnung :shocked:


    Das mit dem wegmachen stimmt schon-...aber ich finde es muss einfach nicht sein,ich selber finds auch nicht sooo doll wenn Hunde auf den Gehweg machen :ops:


    Hunde machen glaub eh lieber"im Grünen"...wenns sies denn bis dahinn schaffen :D ...mit 11 Wochen ist das wahrscheinl zuviel verlangt :???:


    DANKE jedenfalls für eure Antworten =)

    ...ich fang mal mit der ersten an.


    Hallo erstmal! :D
    Seit 9.6. hat unsere Familie Zuwachs bekommen...in Form von Emily,11 Wochen alt-ihres zeichens :Mischling :roll:


    Klappt auch alles soweit ganz gut mit uns allen...ABER:


    Thema "Gassigehen"-wenn man das schon so nennen kann ;)
    Wir wohnen in FFM,kleines Rasenstück ist ums Haus,da gehts immer hin zum pullern und ggf auch für die grossen Angelegenheiten :ops:
    Ist auch ok für die ertse Zeit,nachbarn haben alle Verständnis.


    Wir machen aber auch schon kleine Expeditionen zur nächsten Hundefreilaufwiese...da passiert es manchmal dass sie dann auf dem Weg dahin halt gross macht...ich lobe dann natürlich wie verrückt,frage mich aber ob ich ihr dann nicht vielleicht "beibringe" dass auf der Strasse machen gut und richtig ist...denn das Ziel soll ja sein ,dass sie möglichst "im Grünen" macht :???:


    Hoffe ich war nicht zu langatmig und verwirrend und freue mich auf Antworten!