Hm...hat er denn einen Platz der "ihm" gehört? Wo füttert ihr ihn denn? Wenn er sich nur dort entspannen kann würd ich ihn zumindest nachts auch da reinlassen. Und die Zeit bei euch im Haus eben ausbauen. Vielleicht kann dein Mann ihn ja auch aus der Hand füttern um so die Bindung aufzubauen?!?
Beiträge von BorderGirl
-
-
Also ich würde sagen mit Josera, Bestes Futter, Lupovet, Arden grange,...kannst du nichts falsch machen...
Wir füttern Josera. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden jedoch ab bald mehrere TF-Sorten im Wechsel füttern...Josera und Lupovet sind dabei
-
ich würd auch so ne Decke mit Alu-Beschichtung nehmen wenn dann...aber ohne alles nicht...nicht dass Hundi sich ne Blasenentzündung oder noch schlimmeres holt...
-
Was hast du denn für einen Hund wenn du 80 Euro im Monat für gutes Futter ausgeben müsstest?
Wir füttern Josera und geben im Monat max 15 Euro für Futter aus. Und sie ist keine Fußhupe
-
Ich füttere übrigens auch schon lange TF und NF gemischt (Josera, BF, Rinti) und meine hatte noch NIE Blähungen, Durchfall oder sonstiges.
Aber sie isst lieber wenn noch bisschen NF dabei ist, warum sollte ich ihr das nicht ab und zu gönnen?
-
wenn du einem Hund teures Futter gegeben hast und er ständig krank war heißt das auch nicht dass es vom Futter kommt. Vielleicht hätte er mit Billigfutter NOCH MEHR Krankheiten bekommen!?!
Hängt ja auch immer vom Hund und seinen veranlagungen ab...
-
ah ok will abspecken und Nassfutter...stand nirgends...hatte mich schon gewundert
-
Hm vielleicht ein großes neues Kuscheltier, das sie erst einmal "ersetzt" ?
-
Lass dich erst einmal drücken...
Das hört sich wirklich so an, wie wenn du dich nicht trauen würdest Schluss zu machen. Jedoch ist das Problem scheinbar nicht der Hund sondern dein Freund, der ja auch "anders kann".
Wenn ich so eine Aggressivität von meinem Freund mitbekommen würde- egal ob meinem Hund oder sonstwas gegenüber wär Schluss.
Wie soll das denn mal mit Kindern etc werden, die gewiss noch anstrengender sind- und das über mehrere Jahre!!
Und sorry, wenn ich das so direkt sage, aber wenn ihr noch nicht einmal so ein "Mini-Problem" geregelt bekommt und du ihn davon überzeugen kannst, was DIR wichtig ist, solltet ihr weder zusammenziehen noch weiterhin zusammensein.
Klar kann man das als Außenstehender und weit entfernte Person schlecht einschätzen, aber nach dem was du schreibst solltest du dich von ihm trennen. Ihm scheint ja ziemlich egal zu sein woran dir was liegt...
Ist schwer, aber danach wirds dir besser gehen!
-
Unsere leckt auch sehr gerne an den Händen. Wir versuchen es mittlerweile zu unterbinden indem wir die Hände weg tun, NEIN sagen und sie ignorieren. So solltest du das auch machen.
Wegen dem Knabbern ebenso.
Wo liegt denn genau dein Problem? Das machen doch beinahe alle Welpen/Junghunde oder??