Beiträge von Lunamaus

    Also heute hab ich mich echt geärgert. Bin spontan mit ner Bekannten vom Hundeplatz und unseren zwei Hunden zum Berg gefahren spazieren gehen. Nachdem wir die Autos auf dem Parkplatz abgestellt hatten und die Hunde ihre Begrüßungszeremonie abgeschlossen hatten sind wir losmarschiert. Der Weg den ich gewählt hatte ist gleichzeitig auch ein Reitweg. Unten an dem Reitweg war ein rot-weisses Absperrband gezogen aber kein Schild oder sonstiges, hab mir da nur gedacht OK da haben sie wohl die Natursprünge gesperrt und sind weitermarschiert. Nachdem wir so ne 3/4 Std. unterwegs waren sind wir den Berg wieder runtergeklettert um uns auf den RÜckweg zu machen. Mhmmm, komisch, schon wieder ein Band, diesmal mit nem Schild drann.
    VOM FORSTAMT WALD HEUTE GESPERRT VON 10.00-14.00h! Super, die Jäger waren also auf der Pirsch, der Witz an der Sache ist, wenn sie uns erwischt hätten dann hätte es auch noch Ärger gegeben aber an dem Weg wo wir hochgelaufen sind war kein Schild.
    Vor allen Dingen könnten da ja auch mal Kinder spielen, undenkbar was da alles passieren kann. :gott:

    LG Tanja mit Luna

    Kannst ihm auch warme Milch mit Honig geben hat mir unsere Tierärztin empfohlen und damit er genug Flüssigkeit zu sich nimmt das TroFu einweichen und nen Schal um den Hals binden damit der schön warm bleibt. Bei uns war es so das Luna 10 Tage Schonung verordnet bekommen d.h. wirklich nur zum Geschäft erledigen raus und dann wieder rein.
    GUte Besserung =)

    LG Tanja mit Luna

    Sorry, aber die Idee nem Hund das fletschen beizubringen ist ja wohl total bescheuert. Was soll das? Nur für ein Foto? :irre: Verstehe auch nicht was so toll daran ist wenn er den Nachbarshund anfletscht :gott: ist für mich nur ein Zeichen von schlechter Sozialisierung.

    Gruß Tanja mit Luna

    Danke für Eure Glückwünsche :D ich werd das schon hinkriegen, andere Leute schaffen es ja auch! Und drei Stunden sind ja nu wirklich nicht die Welt!
    @Sabine:keine Sorge, der Hund ist nicht drei Stunden alleine, Schwiegereltern wohnen mit im Haus. Nach dem Spaziergang morgens kommt sie erstmal in den Garten und wenn es zu kalt oder regnerisch sein sollte holen Schwiegereltern sie zu sich in die Wohnung(kriegt aber auch noch ne isolierte Hundehütte). Ich denke im Garten ist sie besser aufgehoben als in der Wohnung weil sie da wenigstens was zu gucken hat(so wie ich meine Schwiegereltern allerdings kenne wird sie eh die meiste Zeit unten in der Küche liegen :D ).
    Ich werde berichten.

    LG Tanja mit Luna