Beiträge von Lunamaus

    Ich denke mal der Hund hat aus dem Affekt raus gehandelt sprich er wusste sich in dem Moment nicht anders zu helfen. Macht Eurem Kind klar das der Hund kein Spielzeug ist sondern ein Lebewesen das nicht den ganzen Tag für die Kleine empfänglich ist. Würde aber jetzt in Zukunft die beiden gut beobachten damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt und mir ne HuSchu suchen die Euch mit Rat u. Tag zur Seite stehen kann.

    LG Tanja mit Luna

    Kann es zwar verstehen das es Dich reizt aber meinst Du nicht zwei Hunde und ein Baby wären genug? :???: Das ist doch bestimmt so schon stressig genug und nur weil Dein Hund jetzt so toll ist heisst es nicht das der nächste nur weil es Vollgeschwister sind genauso wird.
    Erfreue Dich an dem was Du hast ;)

    LG Tanja mit Luna

    Ich hatte mal im Internet ne Transportbox für Kaninchen u. Katzen zum Verkauf angeboten. Bin dann von ner Vereinigung angeschrieben worden ob ich die Sachen auch spenden würde, hab das auch gemacht. Sie haben es sogar geholt, ist natürlich nicht bei den Boxen geblieben :D Kamen dann noch zwei Kratzbäume und eine Palette Katzenfutter mit dazu(das war zwar auch nicht hochwertig aber den Tierchen in Spanien ist das glaube ich egal besser als verhungern).

    LG Tanja mit Luna

    Finde es seltsam das da alles nur einzeln gemacht wird, so kriegt der Hund doch gar keine sozialen Kontakte und was nützt es Dir wenn der Hund auf dem Platz super hört wenn Du mit ihm alleine bist und Dir dann draussen im Feld stiften sieht und nicht mehr hört weil er nen anderen Hund gesehen hat.
    Ausserdem finde ich es seltsam das man dem Trainer erst sagen muss was man gerne üben möchte, ich gehe eigentlich in eine Huschu um angeleitet zu werden, man kann zwar seine eigenen Wünsche u. Ideen einbringen aber den Trainingsablauf sollten die doch schon vorher im Kopf haben. Ich würde mir an Deiner Stelle noch ne andere Schule ansehen.

    LG Tanja mit Luna