Ich finds gut dass du dich noch mal so lang und ausführlich gemeldet hast.
Mit dem Fressen würde ich ganz langsam machen. Lass dich Maus sich erst mal erholen, du überfrisst dich ja auch nicht direkt wieder, wenn du ne Woche krank im Bett lagst. Das Gewicht kommt schon wieder.
Zitat
ich habe ihr bischen flaschennahrung hingestellt von babys aber dies mag sie nicht
Bitte hör auch dringend damit auf, ihr immer wieder irgendwas für Menschen anzubieten. Egal ob das Flaschennahrung oder Babymedikamente sind. Das ist ein Hund und so sollte er auch behandelt werden. Nicht alles was für Babies unschädlich ist, ist für Hunde gesund (genauso wie es umgekehrt ja auch nicht ist - oder würdest du ein Hundemedikament deinem Baby geben?).
Kauf ein hochwertiges Welpenfutter (z.B. Josera Kids) und das Gewicht kommt dann schon mit der Zeit und den Leckerlies wieder.
Bitte kauf wenn möglich ein Futter, was du hier in dieser Liste findest. Die meisten Futtersorten die in Tierläden angepriesen werden sind nicht so toll wie die Werbung verspricht. https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Wenn sie wirklich noch so jung ist, versuch ihr mal nicht allzuviel durcheinander anzubieten, so dass sich der geschundene Magen und Darm erst mal wieder an Nahrung gewöhnen können.
Ein Einwurf nur mal als Überlegung (muss man ja nicht machen - bleibt jedem selber überlassen): ein Hundeverkäufer haftet Finanziell für Schäden, die er mit verursacht hat (Gendefekt durch unwissende Verpaarung oder Krankheiten die der Welpe schon mitbringt). Du könntest (wenn du möchtest!!) also eventuell dort Geld für die Behandlung einfordern. Das ganze nur mal als Überlegung auch für all diejenigen, die mal selber Welpen "produzieren" wollen, da können ganz schöne Kosten auf einen zukommen!