Oh je, ich gehöre wohl auf normalen Spaziergängen auch eher zur schwach bestückten Sorte.
Geldbeutel vergess ich sowieso zu 50%, genauso wie das Handy. Im Auto habe ich immer einen 2.5l Kanister Wasser (der regelmässig neu gefüllt wird) und eine Schüssel.
Hundepark: Hund, Leine und sofern ich dran denke das Halsband mit den Märkchen, dort wird ab und an kontrolliert. Kottüten gibts im Spender am Eingang (befinden sich aber eh in diversen Hosentaschen von mir).
Runde durchs Feld: Zusäztlich noch die Schleppleine wegen Feldhasen
Radrunde: Hund, Frauchen, Fahrrad, Fahrradhelm.
Mittagsrunde hier in der Umgebung: Tjoa, mein Hausmeister weiss mittlerweile dass ich teilweise nicht mal den Hausschlüssel mithab *hust*.
Zählen die Leckerlies die sich in allen möglichen Stadien der Zerkrümelung in sämtlichen Taschen (Hosen, Wesen, Jacken) befinden?
Trainingsrunden: Je nachdem was ich üben will, Dummie, Frisbee, Zerrseil, Clicker. Aber wirklich nur zum üben, ich hab noch keinen Dummi quer durch die Felder hier geschleppt, weil ich genau weiss, dass ich da eh nicht übe, sondern mit meiner Mama oder so quatsche.
Zeckenzange hab ich nie mit (Lena hat dieses Jahr schon genau 5 Zecken gehabt), genauso wenig wie anderes Erste Hilfe Zeug. Vielleicht ein wenig Leichtsinnig, aber ich habe nie was für mich dabei, warum dann für den Hund.