Beiträge von schnuzi

    Welchen Dummy hast du denn? Am besten ist einer, der noch eine Abdeckung über dem Reisverschluss hat, da kannst du dann z.B. Knöpfe hinmachen, da müsste er es nicht mehr so leicht schaffen.

    Es ist natürlich doof, wenn der Hund es einmal geschafft hat, selbst zu öffnen. Hast du es ihm mal überlassen? Oder wie ist das passiert?

    Morgen Chandro :) Mein Frauchen hat das auch immer gemacht, dass sie mein Essen in so ein Teil gepackt hat und ich musste es ihr bringen. Das kam auch aus einer Kiste die sie nach Hause geschickt bekommen hat. Da hat die sich einen abgefreut als das Ding da war :roll: Aber jetzt haben wir ein neues, da ist kein lecker drinnen. Und es ist vieeeel schwerer. Aber ich bekomm trotzdem was zu Futtern, wenn ichs ihr hol, warum also nicht. :D Aber ich versteh nicht warum die so doof ist und das immer wegschmeißt. :irre: Und dann freut sie sich, das ist ja schon richtig peinlich, wenn ichs wieder zurückschlepp.
    Naja Frauchens muss keiner verstehen :p

    Deine Nelly-Apport!

    Morgen :umarmen:

    Kann mir jemand von euch die ungefähren Abmessungen, also in cm von nem JRT sagen?:ka: Ich will meiner Schwester zu Weihnachten ein Geschirr und/oder HB schenken, aber ich kriegs nicht hin ihren Hund mal abzumessen, sodass sie es nicht merken würde. Er ist jetzt momentan 10 Monate alt, wird aber wohl nicht mehr viel wachsen.

    Vielen lieben Dank :D

    Also ich habs gestern vor allem wegen Pacco angeschaut. Er ist genauso wie meine Hündin. Das meiste, was MR gemacht hat, haben wir/machen wir auch in der HuSchu (jetzt mal abgesehen von dem strammen Laufen, ich kenn keinen Hund der da absolut relaxt hocken bleibt ;) ), aber ein paar Ansätze waren dann noch dabei.

    Aber diese andere Familie, die hat mich echt wahnsinnig gemacht. Ich dachte erwachsene Menschen sind nicht so naiv :kopfwand: Vor allem scheinen sie ja der festen Überzeugung zu sein, dass ein Labbi ein Engel ist. Bei der Frau hat man finde ich noch einen Ansatz erkennen können, dass sie was tun will, aber der Mann??? :kopfwand: Wobei es natürlich auch nicht in Ordnung ist, einen Hund ins Haus zu holen, ohne vorher alles genau zu besprechen.

    Ich hoffe wirklich, dass sie sich keinen Hund mehr holen/bekommen. Bei einem verantwortungsvollen Züchter werden sie wohl hoffentlich keine Chance haben, wenn dieser sich die neuen Halter genau aussucht. Zu dem Satz "Wir wollten ja einen Labrador" muss man glaub ich gar nichts sagen :kopfwand: (Nur so am Rande, ich wollte auch keinen langhaarigen mittelgroßen Hund, jetzt hab ich einen und werd in sicher nicht mehr hergeben nur weil es nicht 100% das ist, was ich wollte). Ich hoffe der Hund hat ein gutes Zuhause gefunden.

    Leider bekomm ich im Moment auch mal wieder mit, wie unwissend manche Menschen sind. Bei uns im Dorf wohnen Leute, die haben sich aus dem Urlaub einen 5wöchigen Pekinesenwelpen mitgebracht. Eben auch ein Beispiel absoluter Unwissenheit :|