Beiträge von Tubovski

    Hallo,


    wenn ihr die Suchfunktion benutzt, dann werdet ihr sicher etwas zu dem Produkt von Platinum finden. Da gab es auch schon Erfahrungsberichte zu.


    Ich habe letztens bei zooplus ein Mittelchen gegen Zahnstein entdeckt. Und zwar das Fortan. Es gibt aktuell 3 Bewertungen zu dem Produkt und alle 3 geben 5 Sterne und sagen, dass es hilft.


    Hier habe ich leider zu diesem Produkt nichts gefunden. Werde es aber bald bestellen und ausprobieren.


    LG

    Hey Laulie,


    du hast mich mit deiner Frage auf eine lange Zeitreise in meine Kindheit geschickt. Es gab mal eine Folge von Bibi Blocksberg, in der sie einen Hund "sprechen macht".


    Mich würde das auch Interessieren, was mein Hund mir so zu erzählen hat. Ob es ihm gut geht und was man besser machen kann. Das ist denke ich das wichtigste.


    Bei BIBI hat ein kleiner Dackel namens FIFI sich beschwert, dass die HH ihn immer mit ihren rauhen Händen streichelt :hust: .


    Schönes WE und LG

    Hallo,


    vielleicht hat dein Hund sie besonders lieb :D ???


    Das Verhalten erinnert mich sehr an das Verhalten von dem Hund von meiner Freundin. Er ist erst 4 Monate alt und ich muss ihn immer vor der Tür begrüßen, weil er sich immer einpieselt, wenn er mich sieht. Er schläft normalerweise immer auf seinem Platz, aber wenn ich da bin, liegt er mir immer zu Füßen oder will auf die Couch zu mir. Ich werde auch ununterbrochen verfolgt von ihm bis auf die Toilette :roll: . Ich kann mit ihm ohne Leine Gassi gehen, weil er mich permanent fixiert und nicht von meiner Seite weicht.
    Eine Erklärung warum es so ist zwischen uns, kann ich dir nicht sagen.
    Da ich selber einen Hund habe, wird meiner von mir natürlich privilegiert behandelt. Tubo darf zuerst fressen, zuerst ins Auto, durch die Tür etc. Und der kleine wird von mir auch teilweise ignoriert. Daher denke ich nicht, dass er an meinen Führungsqualitäten zweifelt, weil er sich mir gegenüber auch sehr unterwürfig verhält.


    Ich glaube einfach, dass er mich einfach sehr lieb hat, weil ich viel mit ihm unternommen habe und auch viel gekuschelt habe mit ihm. Er war ein Frühchen (mit 6 Wochen abgegeben).


    Vielleicht ist es bei deinem Hund und deiner Freundin auch so?
    Die Chemie stimmt einfach??


    LG

    @Philbailey: Natürlich darfst du auch das Forum als Suchhilfe benutzen.


    Der Beitrag von sweetybln war m.M.n nur als Tipp gedacht, damit du die Geschwister eventuell schneller findest.


    Du kannst es ja parallel zueinander machen.



    Viel Glück noch bei deiner Suche.

    Hallo,


    kennt einer von euch die Fortan Zahnpflege Tropfen.
    Ich habe es bei Zooplus gefunden und auch die Bewertungen zu dem Produkt sind ausschließlich positiv. Es sind insgesamt aber auch nur 3 ;) .


    Ich dachte, ich frage hier mal nach, ob jemand das Produkt vielleicht kennt.


    Danke schonmal.

    MemeSatomoe:


    Wenn uns ein angeleinter Hund entgegenkommt, leine ich Tubo auch an. Aber wenn der andere Hund auf der anderen Straßenseite ist und Tubo brav absitzt, sehe ich da kein Problem. Auf eine Bitte leine ich meinen Hund auch an. Ich leine meinen Hund aber nicht an, weil jemand meint, Hunde müssen generell immer an der Leine laufen. Ich denke die Freiheit darf man sich schon erlauben, wenn der Hund gut erzogen ist und sich abrufen lässt, oder??


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


    LG

    Also in letzter Zeit frage ich mich wirklich, was mit den Menschen los ist?


    Diese Art vo Aussetzer ist anscheinend in Mode.
    Tierärzte, Jogger, Nachbarn, Kinder und etc. pp. die einfach mal um sich schlagen.


    Hoffentlich geht dieser Trend bald wieder weg

    Bisher habe ich wenige SH kennengelernt. Aber was mir aufgefallen ist ist, dass beide Halter ältere Männer waren, die Ihren Hunden am liebsten sogar den Blickkontakt mit Tubo verbieten würden, wenn Sie könnten.
    Vorgestern Abend bin ich mit Tubo ohne Leine gelaufen und wir haben wieder einen von den beiden getroffen. Ich habe den Hund vorher gesehen und Tubo absitzen lassen. Der andere Hund war auf der anderen Straßenseite und ging an der Leine und zerrte ein wenig in unsere Richtung. Dann rief mir der Mann zu ich soll Tubo an die Leine nehmen. Ich habe ihn dann nach dem Grund gefragt und er meinte seine Hündin wäre heiß und Hunde wären unberechenbar und müssten immer an die Leine. Ich habe nur gesagt, dass wir es mit Erziehung versuchen und unser Hund ja auch garkeine Anstalten macht zu seiner Hündin zu laufen.
    Was ich sagen will ist, dass ich das Gefühl habe, dass diese Männer gerne Kontrolle über Ihre Hunde haben und sie am liebsten nur für sich haben. Sie wollen der Mittelpunkt der Welt für Ihre Hunde sein und werten so ihr Selbstwertgfühl auf. Und somit sind diese Hunde einfach ungenügend sozialisiert im Umgang mit ihresgleichen denke ich.


    Mit tun diese Hunde einfach nur Leid, weil sie nicht Hund sein dürfen.

    So habe mich jetzt auch von den Lobeshymnen überzeugen lassen. Kann ich das denn auch bei meinem Husky-Mix machen oder geht das Ding dann gleich kaputt oder zeigt mir :headbash: den hier??



    Muss bis 19 uhr beim Fr.... napf sein. Hab mir laut Aussage des Verkäufers!! den letzten auf Seite legen lassen.


    LG