Hallo,
ich brauch nochmal Eure Hilfe. Amy bekommt seit nunmehr 1,5 Jahren Fertig-Barf ( gewolft ). Mit dem Futter bin ich sehr zufrieden, Amy liebt es, ist topfit und es ist nunmal praktisch. 1 - 2 x in der Woche gibt es Rinderbrustbeinknochen oder Gelenkknochen, einmal wöchentlich ein Ei und da sie Obst und Möhren liebt, gibt es die so zwischendurch.
Was mich aber nervt ist, daß sie mittlerweile ( bis auf Möhren ) alles nur noch schlingt - ohne kauen. Auch als ich jetzt zusätzlich Herzfleisch gegeben habe, hat sie es komplett runtergewürgt .
Wenn ich ihr statt Fertig-Barf vielleicht zweimal die Woche Fleisch und Gemüse so gebe, damit sie nochmal richtig was zu beißen kriegt, womit fange ich an, damit sie wieder lernt zu kauen ?
Fragende Grüße, Jana