Huhu..
auf dem ersten Bild dacht ich au sofort an Leonberger-irgendwas.
Mit der Mama hat Deiner ja jedenfalls garkeine Ähnlichkeit. Wieder mal interessant wie unterschiedlich Eltern un Geschwister bei dollen Mixen aussehn können ![]()
Beiträge von Muemmel
-
-
Huhu..
yap, wie auf dem ersten.
So hab ich bisher jedenfalls immer die Scheren gehalten wenn ich was schneiden musste
(allerdings noch net beim Hund, des waren Karnickel. Aber so liegt die Schere auch besser in der Hand) -
Zitat
Sorry... aber ich find, wer billig einen Rassehund kaufen will, kann nicht genug beschissen werden.
Un was is mit den Hunden, die angeschafft wurden ohne zu überlegen was es für nen Stress mit nem Welpen ist und die nach 2-4 Wochen schnellstmöglich wieder aus'm Haus verschwinden sollen?
Die werden teils auch für nen Appel & nen Ei "verschachert" - hauptsach wieder weg. -
Und wieder wars der SoKa *seufz..
Ich find's nur noch traurig.. aber aufregen tu ich mich schon lang netmehr
Ist eben verschrieen und ändern wird sich dadran wohl au niewieder was *seufz. -
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wunder, wunder, wuuuunderschöner Hund!
Und krass wie hell der doch noch im Gesicht geworden ist. Eindeutig
-
Huhu..
wenns nach München geht muss Dein Hund mit 18 Monaten zum Wesenstest weil Rotti zur Anlage II gehört.
So müssen's jedenfalls meine Verwandten machen die ebenfalls in Bayern leben. Der Erste kam ohne Probleme durch und hatte nen freies Leben ohne MK und Leine und beim zweiten haben sie jez noch 9 Monate Zeit weil's noch nen Jungspund ist. -
Huhu...
sarplaninac wow.. ich hab die ganzen HSH mal gegoogelt. Sind ja ganz schöne Brocken. Aber bei dem Moskow Watchdog steht auf den meisten Pages die ich mir eben angeschaut hab, dass er ein sehr freundliches Wesen hat? Optik von irgendnem Owtscharka un das Wesen von damals eingekreuzten Bernhardinern oder so.
Was ist denn jez eher? Sehr scharf oder doch "recht nett"?@TS Ich find den Vorschlag den Rotti-Frauchen gebracht hat auch net schlecht. Wie wär's mit nem Riesenschnauzer?
-
Huhu...
na wenn dem so ist, ist meine Rottimaus auch nen Wolf.
Die schnürt eigentlich nur. Im normalen Schritt und im Trab jedenfalls. Beim rennen hab ich noch net drauf geachtet..Btw: soweit mir bekannt ist sind Saarlos oder TWH eindeutig Hund ;). Das einzigste was die wohl noch vertiefter haben sollen ist die Scheu vor Fremden. Musst mal nach den Threads von Sofawolf suchen, ich glaub sie hat des Verhalten mal beschrieben..
-
Ach die zwei andren sind ja auch goldig!
Wär echt passend für mein Schwesterle und meine Mom (hauptsache klein, struppig und zum knutschen :D)
