Die kleine Snow ist mittlerweile schon fast 1 Woche hier und mittlerweile findet nur noch das kelpie sie ganz blöd. Die anderen drei finden sie, mal mehr, mal weniger ok.
Snow ist ultra frech und eher kein zartes schneeflöckchen, sondern ein Schneesturm. Sie fegt durch die Gegend, ist praktisch nur im Galopp unterwegs, kämpft mit Schuhen, Büschen und Stöcken und dekoriert Haus und Garten um.
Natürlich ist auch gerade jetzt meine aussiehündin june kurz vor den stehtagen und dann ist es immer etwas unruhiger hier bei uns. Ist Snow allerdings egal. Die ist so tough, mutig, aufgeschlossen, lustig. Einfach unglaublich.
Ganz anders ist sie, als mein border Rüde Nevis.
Bin sehr, sehr happy mit der kleinen Abrissbirne. Was gut klappt, ist automitfahren, gassi gehen, neue Menschen kennenlernen und neue Umgebungen erleben.
Auch alleine bleiben mit 2 der althunde geht schon super und stubenreinheit läuft auch ganz ok.
Hundekontakte hat sie reichlich. Fast alle befreundeten Hundehalter und deren Hunde hat klein Snow schon kennengelernt und findet sie alle prima.
Schlafen ist nicht so ihre Stärke, aber mit etwas Überredungskunst, legt sie sich schon hin und pennt. Dafür fliegt jetzt im Haus wieder überall Spielzeug rum, Snow spielt wahnsinnig gerne mit mir. Was ich toll finde.
Insgesamt für 9 Wochen ein witziges, freches, unternehmungslustiges Teilchen, dass bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht hat.
Allerdings werde ich sie relativ bald auf zwei Mahlzeiten umstellen, da ich die mittagsfütterung ständig vergesse und Snow eh kein großer fresser ist.
Beim futter füttere ich wieder josera Young Star. Damit habe ich bereits ree und Nevis aufgezogen und bin sehr happy damit.
Lg