Alles anzeigenKrankheit und Unfall kann immer passieren, dann findet man Lösungen. Aber als Grundvoraussetzungen, wollten wir natürlich nicht gleich, bei einem uns dann noch fremden Hund, nach Lösungen umschauen müssen, für Probleme dir wir als ist-Situation einfach nicht wollten.
Ist doch doof, wenn vier Hunde übers Grundstück wetzen und der neue das niemals darf und dann separiert werden muss. Wenn vier Hunde die Treppen hoch düsen und der neue nur unten bleiben darf. Wenn man nur einen Hund hat, ist das leichter.
Lg
dann weisst du doch selber warum der hund nicht zu euch gepasst hat, das hat dann ja in dem sinne auch (nicht nur) was mit dem grundstuecksbegrezung zu tun, sondern das ihr einfach nicht die ideale Familie seit.
und an der stelle hat die VK dann doch auch genau das erbracht was sie soll: herausfinden ob das Tier zur Familie passt.Ich haette nach Tommy auch sagen koennen “Jetzt hat das nicht geklappt so ein Mist!” und den Kopf in den Sand stecken koennen, aber stattdessen habe ich weiter gesucht und den perfekten Hund fuer mein Leben gefunden.
Allerdings war ich auch bereit mit “richtigen” Angsthunden zu arbeiten, was ich leider (zum Glueck) nicht durfte.
Hää? Welcher Hund denn? Wir hatten Vereine angeschrieben mit unseren Daten und wünschen ob sie einen passenden Hund haben. Wir!!!! hatten uns keinen Hund ausgesucht oder uns für einen Hund interessiert. Denn Farbe, aussehen, felllänge war uns egal.
Es gab keinen Hund für den wir uns speziell interessiert hatten.
Lg