Also wenn ich nochmal anfangen könnte, würde ich glaube sogar beides machen. Ich war bis vor 3 Wochen auch in einer HuSchu, zuerst Welpenspielstunde dann Junghunde.
Naja, meine kleine zieht immer wie ein ... und in der HuSchu sind sie hald nicht so auf die einzelnen eingegangen, ich habe schon immer gefragt, was ich machen kann und sie sagten immer nur das ich stehenbleiben soll. Naja jetzt nach 4 Monaten stehenbleiben hatte ich keine Geduld mehr bei jedem spatziergang durch die Welt gezogen zu werden und immer stehen zu bleiben.
Nun war ich 2mal bei einer Privattrainerin und es ist schon besser, ausserdem sagte sie, es wäre einfacher gewesen wenn wir früher gekommen wären.
Darum würde ich beides machen und dann schauen, was für mich besser ist.
Beiträge von Joy-DSH
-
-
Zitat
ich esse gerade Schnellnudeln (name selbst kreiert
macht keine Arbeit, keinen Dreck und kostet nichts... Ich mag die ja..
wie gehen denn deine Schnellnudeln? Würde mich interessieren.
Ach ja, der Nudelauflauf war lecker.
-
Ich hab gerade den Nudelauflauf von MaxyKing im Ofen.
ZitatBei uns gab es heute Nudelauflauf! :^^:
-
Zitat
Ich bin mit Dell sehr zufrieden und "in fast keinem" Geschäft heißt nicht, dass man den Toner nicht bekommt ;).
Ja klar, aber man bekommt eben z.b. keine Refilltoner.
Bei mir kommen fast täglich Kunden mit Dell, Lexmark (ist übrigens das gleiche ausser dem Namen)und Epson Drucker, die nicht mehr funktionieren. Ausserdem sind die Drucker meist die günstigsten, das Verbrauchsmaterial dann aber sehr teuer.
Aber schlussendlich muss jeder selber wissen was er möchte. -
Weil Tintenstrahldrucker bessere Fotos drucken, da es ein anderes Drucksystem ist. Ausserdem gibt es auch nicht so viel Fotopapier für Laserdrucker.
Also wenn du einen Laserdrucker mit Kopierfunktion möchtest, dann wird es schon etwas teurer.Bitte keinen Dell...
Dann musst du die Toner auch immer da kaufen, die gibts nämlich in fast keinem Geschäft. -
Hallo
Also erstmal, hast du nun einen Laser oder nicht?
Weil du schreibst Laserdrucker und dann Farbpatronen.
Also wenn alles Grün wird, ist bestimmt etwas mit der roten Patrone oder eben Toner nicht i.O.
Weil die Grundfarben für drucker sind ja Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz, also nichts mit Grün, das wird gemischt aus Gelb und Cyan.Mach doch mal eine Testseite mit den 4 Farben und druck die aus, dann siehst du gleich welche Farbe nicht ok ist.
-
Naja, das ist heute meistens so, dass die Toner oder Patronen mehr kosten als der Drucker.
Waren das Originale Toner?
Wegen dem Umweltschutz, kauf doch einfach aufgefüllte Toner, die sind auch noch günstiger.
Und zum Drucker, wenn du nur ausdrucker und nicht kopieren musst, kostet ein Laserdrucker nicht so viel. Wir haben den HP Laserjet 1600 bei uns im Büro (Ich arbeite im Drucker.Shop), der ist super und günstig.
Aber für Fotos würde ich dir keinen Laserdrucker empfehlen. -
Hallo
Also ich bestelle auch bei goldenway und hole es dann einfach ab, wenn alles bereit ist.
Gruss
-
couchpotatoe
Ja der Boden war selbstgemacht. -
Zitat
Höhö, dem hätte ich was von selbergemachtem Boden erzählt und einen gekauften untergejubelt!
Falls er net so toll schmecken sollte und der Herr das auch noch äußern sollte, würde ich mich doch glatt fürs nächste WE zu seiner selbergemachten Pizza einladen, um sie zu testen!Hmmm, naja, zu ihnen nach hause dürfen wir nicht, weil die Katzen haben, und Joy könnte die ja fressen. :kopfwand:
Aber ich denke er hat geschmeckt, ich fand den Teig jedenfalls gut und es hat auch keiner was schlechtes gesagt. Belegt hat jeder seinen Teil selber.