ANZEIGE

Beiträge von Joy-DSH

    Hallo


    Echt unglaublich manche Menschen.


    Ich war gestern auch mit meiner kleinen unterwegs.
    Kommen zuerst 2 männer entgegen, dann sagt der eine "schau dir mal die hässli Katze an" und der andere "das ist ein möchtegern Hund". Ich sagte dann nur "wartet bis sie gross ist, dann können wir uns nochmal unterhalten".


    Etwas später kommt mir eine ältere Dame mit einem Zwergpinscher entgegen und sagt zu ihrem Hund "schau mal ein Labrador" ich "das ist kein Labrador" "sicher ist das ein Labrador der ist ja schwarz" "nein, dass ist ein Deutscher Schäfer, Labradore haben keine stehenden Ohre" "klar ist das ein Labrador, kaufen sie doch kein Hund bei jemandem der keine Ahnung hat und ihnen ein Labrador als Schäfer verkauft, ausserdem sind Deutsche Schäfer nicht schwarz" "ja dann denken sie doch weiter dass es ein Labrador ist, mir eigentlich S...... egal und ihr Hund ist bestimmt ein Dobermann, tschüss" :kopfwand:


    Leute gibts.


    Gruss

    Hei


    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich find es auch immer total süss und könnte mich :lachtot: .
    Ich hatte nur angst, dass das vielleicht nicht normal ist, aber ist es anscheinen schon, dann brauche ich mir also keine Sorgen machen!?


    Gruss

    Hallo


    Ich wollte euch fragen, ob es normal ist, wenn meine kleine so oft Schluckauf hat, sie hat den durchschnittlich 2mal am Tag. Haben das eure auch?
    Sie ist jetzt 12 Wochen alt.


    Gruss

    Hallo


    Also unsere kleine ist ein Deutscher Schäfer und ist jetzt 11 Wochen alt und sie bellt jetzt schon wenn jemand einfach in die Wohnung kommt. :-)


    Gruss

    Hallo


    Mir hat die Tierärztin gesagt, dass man ein Welpe jeden Monat entwurmen muss und einen erwachsenen 3-4mal im Jahr, ist das also übertrieben?


    Gruss

    Hallo


    Ich komme aus Winterthur, machst du immernoch Fotos?
    Leider zeigt es mir die Bilder in diesem Thema nicht an, könntest du nochmal Fotos rein stellen?


    Ich hätte sehr grosses Interesse an ein paar Fotos von unserer kleinen.


    Gruss Sandra

    Hallo zusammen


    Also der Vater von meinem Freund hat ein Norwich Terrier der 11 Jährig ist und ich und mein Freund haben uns vor 3 Wochen einen jungen Schäfer gekauft. Den älteren haben wir dan mitgenommen um die "kleine" abzuholen, damit sie sich auf unbekanntem boden mal kennenlernen konnten, der alte hatte nicht so eine freude, er ist auch beim spazieren gehen nicht sehr gut auf andere Hunde zu sprechen.
    Naja als wir dann zuhause waren gab es die ersten 2 Tage zwischendurch ein paar rangeleien und der ältere hatte garkeine freude aber mittlerweile haben sie sich echt gerne.
    Wenn ich merke das es dem alten zu viel wird nehme ich die "kleine" (die mittlerweile schon grösser ist als er) weg und beschäftige sie anders, das klappt wirklich sehr gut.
    Was sehr wichtig ist, dass der ältere zuerst Futter bekommt, zuerst Leckerli kriegt und so weiter.


    Gruss

ANZEIGE