Zitat
Danke für das Lob, aber versucht einfach mal euch vorzustellen, dass man sieben Wochen (und zwei Tage) durchgehend auf 180 ist ! Das geht doch gar nicht, da kriegt man entweder ein Magengeschwür oder einen Nervenzusammenbruch. Und das konnte ich mir auch einfach nicht leisten, immerhin haben wir in der Zwischenzeit 2 Renovierungen und einen Umzug hinter uns gebracht, und ich habe meine Studienabschlussarbeit fertiggestellt und abgegeben, zwar mit 2-wöchiger Verlängerung des Abgabetermins aber immerhin. Und nebenbei bin ich noch zur Uni um dort die Vorlesungen zu besuchen !!! Also hatte ich eigentlich gar keine Zeit für Schaum vor dem Mund, da ich in der restlichen Zeit versucht habe, das so entstandene Schlafdefizit etwas auszugleichen.
Ich hab dir weiter vorn schon gesagt, daß ich dich dafür wirklich bewundere.
Ich wäre vermutlich, trotz Alltag und Arbeit, ein Häufchen Elend, nicht zurechnungsfähig und würde wohl bei jeder Gelegenheit entweder in Tränen ausbrechen, oder vor Wut platzen
Du hast natürlich Recht, es bringt eigentlich nichts einen Entscheidungsträger zu drängen. Aber 7 Wochen sind eine Ewigkeit und wenn nun alles ok ist und der Hund noch weitere Tage im TH sitzen muß, das könnte ich nur mit Valium durchstehen.
Ich bin ja schon todunglücklich, wenn meine Hunde mal für ein WE bei meiner Schwester sind.
Aber du machst das einzig richtige, nämlich ruhig bleiben und warten bis sich der Herr zum Lesen und entscheiden durchringen kann.