Zitat
( " Der ist halt Profi, das ist sein Job, Wenn er meinen Job machen würde, wäre das auch Mist, was er machen würde...
).
Hallo,
genau an der Stelle hat die gute frau ihr eigenes Unfähigkeits- und Armutszeugnis unterschrieben. Recht hat sie mit dieser Aussage. Würde sie aber komplett hinter diesem Vergleich stehen, hätte sie Emily gar nicht erst einziehen lassen. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, lasse ich die Finger davon...Punkt. Und das hat sie selbst genau so gesagt, echt traurig.
Die hat gedacht, ich hole mir den Rütter, dann krieg ich das Wunderhalsband und drücke 2x auf den Knopf und Emily vergißt, was "Jagdtrieb" eigentlich ist.
Sie sieht nicht ein, ständig Leckerlies mit auf die Spaziergänge zu nehmen. Ja nee, is klaa...! Ich habe anfangs auch nicht gewußt, daß Ronja mal so ein massives Problem mit fremden Menschen bekommt. Nun hat sie es und die Angst wird sie ihr Leben lang wohl auch nie ganz ablegen können. Oh Gott, ich muß jetzt ein Hundeleben lang Leckerlies in der Tasche haben, um sie von Fremden abzulenken...HÖRT DAS DENN NIE AUF...? (Sorry, Ironie!)
Naja und warum sollte man einen Hund zufrieden stellen? Ein zufriedener Hund könnte ja glücklich sein und mit mir gemeinsam jagen gehen und dann bräuchte ich keinen Herrn Rütter und käme auch nicht ins Fernsehen. *schmoll*
So, jetzt hab ich mich genug über dieses unmotivierte, gleichgültige Frauchen ausgelassen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Den Rütter fand ich wieder richtig klasse. "Den Zahn kann ich Ihnen gleich ziehen...!" "Hier bin ich mit meinem Latein am Ende...!" "Klar kann man Emily massiv in ihrem Jagdverhalten stoppen, aber nicht mit mir...!" (zum Thema Sprühhalsband)