Zitat
, aber ob Sie's verstehen wird???
@ Luigi
Deine Kommentare sind nur noch peinlich.
Komm mal wieder von Deiner Palme runter, niemand "zerreißt" das Futter, aber Du solltest auch die Augen vor den Tatsachen die hier angesprochen wurden nicht verschließen und vielleicht versuchen Dich mal sachlich mit unseren Standpunkten befassen, anstatt nur ständig die Werbung von Marengo runterzubeten und dabei noch ausfallend zu werden.
Aber Du scheinst Dich ja "vom Acker gemacht zu haben", daher bleibt mir die Hoffnung, dass die beigesteuerten Links für Informationswillige vielleicht noch hilfreich sein könnten.
Köstlich!
Weder rege ich mich über irgendetwas hier auf, noch stelle ich irgendetwas zur Diskussion (ich habe auf etwas hingewiesen, wohl wissend zu was es wieder einmal führen würde...), ich revidiere lediglich die hier wiedergekauten Meinungen, um Marengo einen letzten Hauch von einer Chance zu lassen, und ich bin nicht am Imagegewinn von Marengo interessiert... und schon mal gar nicht daran, wie ihr Marengo abwertet und ob ihr es füttert oder nicht. 
Peinlich ( Kampfzwerg) ist, nicht beim Thema bleiben und keinerlei fundierten Gegenargumente aufbringen zu können oder leichtgläubig ( Samojana) mal wieder wie seit eh und je 10000000 Links aus dem Web zu präsentieren und dieses mit echtem Wissen zu verwechseln.
Fakt ist: Marengo stellt Zahlen zu Verfügung, die eine deutliche Sprache sprechen, diese, aber nur diese kann man hinterfagen, und das kann man nicht durch das Lamentieren in diesem Thread sondern durch eine neutrale und sachliche Kontaktaufnahme mit der Firma und damit verbunden weiteren Zahlen und Fakten mit vermutlich gesicherten Quellen...
Krabbi: Nur solche Erfahrungswerte sind interessant, kann hier im Umfeld nur von weiterer Verträglichkeit berichten, auch bei einem empfindlichen (allergischen) Hund aus dem Bekanntenkreis. 
So, und da mir die "Diskussion" zu unsachlich und zu oberflächlich ist, verabschiede ich mich nun tatsächlich, oder wie es hier andere formulieren, "ich mache mich vom Acker"
...