Beiträge von Dunte

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich will nur mal eure Meinungen einholen...
    Was meint ihr :


    Ich fange im April 09 meine Ausbildung an.
    Ich werde dann mit meinem Freund zusammenziehen.
    Wir haben dann unterschiedliche Arbeitszeiten und Carlsson wäre maximal 6 Stunden allein.


    Ich KÖNNTE ihn aber auch immer zu meinen Eltern geben.
    Vor der Arbeit hin, nach der Arbeit zurück.


    Ich hab die Sorge, dass das bei meinen Eltern irgendwann vielleicht mal nicht mehr geht und er sich dann nicht an das Alleinsein gewöhnt...
    Momentan ist er sehr selten allein. Wir wohnen in einem 6-Personen-Haushalt und irgendjemand ist immer da ... ;)


    Was meint ihr ?
    Danke für die Antworten :)


    Hanna

    Also, da ich Studentin bin, ist das bei mir momentan total chaotisch ! ... :)
    Carlsson passt sich aber an ...
    Wenn es nach ihm ginge, würde er glaube ich bis 13 oder 14 Uhr schlafen :) .....
    ABER -- nur wenn er ins Bett darf.
    Wenn er im Körbchen schlafen muss, steht er um 8 Uhr morgens auf der Matte !! :D


    @ pandura : Respekt !
    @ Randir : Darf ich fragen, was du für eine Ausbildung machst ?


    Viele Grüße,
    Hanna

    :???:


    Warum lesen manche User Themen, über die sie sich nur aufregen und einem die gute Laune verderben ?


    Wenn Sammy und Emma hier geschrieben hätte:
    "Ach, ich hab da Bock drauf, ich find Welpen süß, ich will mal welche !",
    dann könnte ich den Unmut einiger User ja verstehen...


    Aber sie hat sich doch wirklich Gedanken gemacht ?!
    Haben hier einige nichts besseres zu tun ??? ....
    Lest doch Themen, die Euch nicht so pikieren !


    :ops:

    Hey !! Eure Maus ist ja süüüß !! :D


    Mein Carlsson spielt ja selten und wenig, aber Simba würde ihm glaube ich sehr gut gefallen .... :)


    Finde ich toll, dass ihr sie aus dem Tierheim geholt habt !!


    Liebe Grüße,
    Dunte

    Hallo !


    Ich hab bis jetzt nur deinen ersten Post gelesen und finde, du hast es überhaupt nicht nötig, dich zu rechtfertigen. Das ist deine Sache und du willst die Menschen, die sich mit Euch freuen, teilhaben lassen.


    Das finde ich schön :)


    Ich freu mcih für Euch.
    Ihr habt Euch Gedanken gemacht und habt schon Besitzer für die Wollwürmchen. Besser gehts doch nicht ;)


    Viele Grüße und alles Gute !!
    Dunte

    Oh ... Das klingt ja gar nicht gut ...


    Lass Dich erstmal drücken... :ua_solace:
    Du fühlst Dich bestimmt furchtbar.


    Ich kann deine Sorgen verstehen, aber daran denken, dass dein Hund das Kind angeht, würde ich nicht als erstes tun.


    Als erstes würde ich mir wirklich DRINGEND einen Hundetrainer ins Haus holen, der sich die ganze Sache mal anschaut.
    Ich habe auch Probleme mit meinem Hund gehabt und der Hundetrainer hat mir sehr geholfen.
    Außerdem kann ein Trainer mit Sicherheit viel besser einschätzen, ob du Dir Sorgen machen musst oder nicht ... !


    Und bis dahin:
    Kind und Katze und Hund nicht unbeaufsichtigt lassen !!


    Liebe Grüße und alles Gute !
    Dunte

    Also ich denke nicht, dass mein Hund sehr oft lange allein sein muss..
    Meine Eltern, mein Freund und meine Schwestern sind ja auch noch da ! :)


    Also, wenn ich ihn alleine hätte, dann könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, eine 40 Std. Woche zu haben ! ...
    Länger als 5 Stunden werde ich meinen Hund nie allein lassen.


    Ich bin trotzdem total nervös... :ops:
    Jetzt bin ich Studientin und dann hab ich so plötzlich eine 40 Std. Woche.
    Ist schon komisch ....


    Danke für eure Antworten :)