Beiträge von Dunte

    Gestern aktualisiert:


    http://www.flohmarkt.at/php/detail/1161469


    Da steht kein Mietpreis..
    Wird aber sicher leider euer Buget sprengen:
    http://www.flohmarkt.at/php/detail/1192437


    Die klingt auch noch gut !
    http://www.flohmarkt.at/php/detail/1187780


    http://www.flohmarkt.at/php/detail/1183726


    http://www.flohmarkt.at/php/detail/1170641



    Sorry, dass ich Dich jetzt so zudonner ^^
    Aber vielleicht ist ja was debei ?
    Wenn du die nicht alle schon kennst...


    Auf jeden Fall sind die Anzeigen alle von diesem Monat und vielleicht hast du ja Glück und in einer dieser Wohnungen sind Hund (und Kinder ^^) erlaubt ?


    Viele Grüße,
    Hanna

    Hallo ! :)


    Danke für eure Antworten !


    Also, Carlsson jault wenn er allein ist etwa 15 Minuten und sucht sich dann ein Örtchen zum schlafen... Ich hoffe das das so bleibt.


    Nur denke ich, dass wenn wir in einer Mietwohnung wohnen die anderen Parteien vielleicht nicht so bedeistert sind, wenn der Hund ständig jault ! ... Und wenn es "nur" 15 Minuten sind.


    Eigentlich jault er nicht. Er schreit förmlich... :ops:

    Hey..
    Stimmt, sorry, dass ist ja ein Thread für die, die zu einem solcher Riesentreffen gehen möchten.
    Das kann ich mit meinem leider noch nicht machen...
    Ich würde lieber "klein anfangen" ^^ Deshalb die Frage mit der "lieben Hündin". Sorry :ops:


    Cafedelmar: Das wäre sehr schön, aber ich kann keine PNs schreiben...
    Sonst per E-Mail ?


    Viele Grüße,
    Hanna


    GENAU SO !!! Habe ich es auch gemacht !
    Mein Freund konnte rein gar nichts mit Hunden anfangen, ist als Kind gebissen worden, hatte Angst vor Hunden. Außerdem fand er Hunde eklig, weil sie sabbern, etc. pp.


    Jetzt hat er meinen Dicken richtig lieb :)
    Ich bin stolz auf ihn und auf mich, dass wir das geschafft haben und bin gespannt, wie es wird, wenn wir zusammen ziehen.


    Carlsson darf nämlich bei mir mit ins Bett..
    Und das findet mein Freund furchtbar !
    Aber das bekomm ich auch noch hin .... :^^:

    Hat nicht jemand eine liebe Hündin und Lust sich mal in Wittenbergen zu treffen ? Wenn die Hunde sich mögen vielleicht auch regelmäßig ?


    Viele Grüße :^^: