Beiträge von Okidoki

    http://www.admiralstrand.de
    Ist sehr günstig, inkl. Endreinigung und die haben so gut wie nur neue Häuser. Service ist ausgezeichnet.
    Wenn ihr mit Hund fahrt, würde ich euch empfehlen etwas weiter hoch zu fahren. Da ist es nicht so überlaufen und man hat mehr Platz für Hund und Kind. Wir fahren immer nach Vester Husby. Die Häuser haben da Grundstücke von 5000 qm und der Strand ist dort sehr leer.


    lg Angelika

    Hallo.


    Ich bin sehr ratlos und weiß mir im Moment nicht zu helfen.
    Heute Morgen war ich noch mit meinem Hund auf der Freilauffläche und er hat getobt, sowie wieder gerannt wie ein Blöder.
    Also alles normal.
    Danach sind wir zum Frühstück gefahren und der Hund war allein zu Haus. Wieder zu hause, hat er uns freudig begrüßt und sich dann zum schlafen in sein Körbchen gelegt.
    Als er nach dem Schlafen aufstand, konnte er plötzlich nicht mehr laufen. Er zog sein rechtes Hinterbein hoch und wenn er es belastete, knickte er ein. Ich habe sofort seine Pfote untersucht, weil ich dachte er hätte sich was eingetreten.
    Aber alles okay.
    Kurze Zeit später ging er wieder fast normal mit mir Gassi, aber jetzt nach dem Schlafen wieder das selbe Problem.
    Meinen TA kann ich heute natürlich nicht erreichen.
    Hat jemand so etwas schon mal an seinem Hund bemerkt und kann mir eventuell einen Rat geben?



    lg Angelika

    Moin.


    Also Playa Laguna kann ich mit Hund nicht empfehlen. Der Hundestrand dort ist echt unmöglich. Bei den Booten die da fahren, würde ich meinen Hund nicht ins Wasser lassen. Außerdem sind die Restaurants dort schlecht.
    Park Umag dagegen ist hervorragend. Dort gibt es eine große Landzunge nur für Hunde. Sie können dort sehr schön baden und ohne Leine laufen. Außerdem gibt es auf dem Platz einen Hundeweg, mit Spendertüten. Der Platz ist allerdings riesig und mit Hund ist nur ein Platz an der Landzunge zu empfehlen, da sonst der Weg zu weit ist. Essen am Platz ist erstklassig und günstig, ebenso die sanitären Anlagen.
    Nachteil........der Platz ist sehr gut belegt und ohne Reservierung wirst du da im Sommer nichts bekommen.


    Lg Angelika


    PS. ich fahre ende August wieder nach Parc Umag

    Mein Labbi konnte mit 10 Wochen noch garnichts, da ich ihn erst mit 11 Wochen abgeholt habe. :lol:
    Mit 7 Monaten war sein Gehorsam fast perfekt. ;) ........und mit 10 Monaten, hatte er alles wieder vergessen, weil die Weiber wichtiger für ihn waren. :???:
    Also.....alles was sie mit 10 Wochen lernen, ist unter Garantie irgendwann verschwunden und muß mühselig wieder erarbeitet werden.
    Viel Spaß dabei. :gut:


    lg Angelika

    Ich gehe auch regelmäßig jeden Morgen auf diese Auslauffläche und zum Glück habe ich diese Situation noch nicht gehabt.
    Bei meinem Hund müßte ich auch aufpassen, dass er Kinder nicht tot schleckt vor Freude.
    Wenn ich sehe wie die Hunde dort toben und rennen, würde es mich nicht wundern, wenn Kinder um gerannt werden.
    Was ich an der Situation nicht verstehe ist, dass außerhalb dieser Fläche ein riesiges Naturschutzgebiet ist, wo Kinder sehr gut Fahrrad fahren könnten.
    Das ist mir unverständlich.



    lg Angelika