Beiträge von babsiborder

    Hallo! Auweier, ich Drücke Dir ganz fest die Daumen,das alles Gut wird und es den Welpen ganz schnell besser geht. Fühl Dich in den Arm genohmmen. Liebe Grüße Babsi :blume:

    Hallo Ihr beiden! Es gibt nicht viele Unterschiede zwischen den beiden Rassen,sie giebt es in vielen Farben,Redmerle,Bluemerle,Tricolor und Schwarz-Weiß. Sie sind beide Arbeitstiere und brauchen beide sehr viel Beschäftigung, Kopfarbeit und beanspruchen viel Zeit. Ich hoffe Euch etwas geholfen zu haben. Gruß Babsi :flower:

    Hallo Nine Keks! Hier will dich keiner Angreifen,nur wenn man sich einen Welpen anschaft muß man überlegen ,das er Arbeit macht und Zeit kostet. Ich habe auch eine Tochter einen Hund,Katze und Hasen die meine Zeit in anspruch nehmen. Du wirst es schon schafen ,man muß nur überlegen wie.Gruß Babsi :flower: Soory nicht falsch verstehen

    Hallo! Soory,da muß ich mich Rike anschließen.Ich finde es alles einwenig komisch ,mit dem Hund nicht raus gehen ,weil drausen Schnee liegt u.s.w wenn du auf Tolette mußt sagt dir deine Mutter bestimmt auch nicht du darfst jetzt nicht gehen und bekommst eine Windel um,oder. Bitte wunder dich nicht wieso er immer noch nicht Stubenrein ist,das ist ganz deine Schuld. Ich habe meine Amy mit 8.Wochen bekommen und sie war nach 10 Tagen Stubenrein. Bitte nicht böse sein Liebe Grüße Babsi :flower: