ANZEIGE

Beiträge von babsiborder

    Hallo! :onceldoc: Gute Besserung ,alles,alles Gute das wird schon wider,ich drücke dir fest die Daumen,das du schnell wider gesund wirst.Liebe Grüße Babsi :flower:

    Hallo Leene! Erstmal ,was ist das für ein Arschl.....gewessen,das kann ja woll alles nicht war sein,das tut mir leid für dich und deinen Hund. Es geschicht dem anderen Hund nur recht das der was abbekommen hat und so einfach kann man dir deinen Hund auch nicht weg nehmen ( ob Kampfhund oder nicht) glaube ich. Halte dir Ohren steif, das wir schon wider alles gut, mach dich erstmal nicht verrückt. Liebe Grüße Babsi :flower: sowas regt mich auf,echt schlimm :flop:

    Hallo! Das ist eine traurige Geschichte,ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es ganz schnell schafts,das sie Vertrauen und keine Angst mehr hat.Es brauch halt wirklich viel Geduld und Liebe ,sowie Du es schon geschrieben hast.Propiere es auch mal mit Bachblüten,so wie Caro es gesagt hat,die sind echt zu empfehlen.Liebe Grüße Babsi :flower:

    Hallo Rosi! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund . Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und alles Gute. Er brauch noch etwas Zeit,das ist ja alles neu für Ihn.In ein paar Tagen sieht alles anders aus,denn er muß sich erst an Euch und die neue Situation gewöhnen.Gruß Babsi :flower:

    Hallo Anke ! :top: Das freut mich für Euch beide. Ich wäre auch Super stolz auf meinen Hund. Ich wünsche Euch weiter hin alles Gute und macht weiter so. Gruß Babsi :flower:

    Hallo! Eine Frage,weiß einer von Euch,was man bei einem Agi-Trainer-Schein machen muß. Habe das Angebot bekommen und fange auf dem Hundeplatz mit der Agi-Ausbildung an und mache im Sep. dann meinen Schein und bin schon ganz nervös. Es wäre nett ,wenn ihr mir Helfen könntet. Gruß Babsi :flower:

ANZEIGE