Beiträge von babsiborder

    Hallo! Es tut mir leid und du hast recht,das sind wirklich alles keine Gründe,das ist doch ein Lebewessen,was man nicht einfach so weg geben kann ,nur weil es nicht so ist wie man es gerne haben möchte.Frage deine Mutter mal ,ob sie dich als Baby auch verkauft hat ,wenn du geweint hast oder die Windeln mal wieder voll hattest.Soory,aber ich verstehe den Grund deiner Mutter nicht.Ich hoffe sehr,das du den Hund wider zurück bekommst.Liebe Grüße Babsi

    Hallo! Ich sage nur Kopfschütttelnnnn,schließe mich den anderen an.Schuld der Tochter,des Hundehalters und natürlich ganz besonders der Mutter,Soory,aber du bist auch Schuld das du deine Tochter nicht aufgeklärt hast (mit gehen fremde Leute u.s.w).Doch ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung und das sie das ganze schnell vergißt.Liebe Grüße Babsi