Beiträge von babsiborder

    Hallo Leute! Ich habe eine zwei Jahre alte Bordercollie-Hündin, mit ihr mache ich Dogdancing und Agility. Sie kann Slalom durch die Beine, springen übers Bein und Arm ,sowie durchs Bein durch. Was ich ihr noch beibringen will ist durch die Arme durch, aber ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen kann. Wer kann mir Helfen, das währe super von Euch Danke Babsiborder :roll:

    Hallo, was ist denn das für ein Mist, die spinen doch die Römer. Der Mensch ist der böse und nicht die Hunde. Was soll denn so ein Hütehund oder Pinscher -Rassen anrichten... :p Gruß Babsi Danke für die Wahrnung

    Hallo, ich war gerade auf Deiner Seite hast einen supern Bauernhof. Deine Bordercollies sind auch toll das wäre immer mal mein Traum ,so viele Tiere zuhaben.Wohne zwar noch in Berlin aber bald in der Lüneburgerheide und da wird sich vieleicht mein Traum bald erfühlen,(eigene Borderzucht und ein paar Pferde). Machs Gut Babsi