ANZEIGE

Beiträge von babsiborder

    Hallo Sparky! Ich habe einen Bordercollie, eine Katze und einen Hasen. Ich kenne aber Leute die haben 3-9 B.C und haben damit keine Probleme,sondern nur Spaß und Arbeit. Das muß jeder sellber für sich entscheiden ,also höre auf deine innerre Stimme. Gruß Babsiborder :)

    Hallo Timo! Ich habe mit meiner Bordercollie-Hündin damals angefangen da war sie 6 monate, nicht so hoh die Sprünge, Tunnel und Slalom alles was leicht ist und das hat ihr sehr viel Spaß gemacht und ihr auch nicht geschadet. Man soll es halt nur nicht übertreiben. Schöne Grüße Babsiborder mit Amy-Wuw :lol:

    Hallo an alle! Mein Name ist Babsi ich wohne in Berlin, bin verheiratet habe eine Tochter Miriam 6 jahre, einen Border- Amy 2 jahre, eine Katze und noch einen Hasen. Mit meiner Amy mache ich Dogdancing und Agility was uns beiden sehr viel Spaß macht . Amy´s Papa ist Oscar- Terminator von Kuschelmuschel der schon sehr viel Preise gewonnen hat . Vieleicht kennt jemand von Euch ihn oder eins seiner Geschwister. So das reicht erst mal, bis bald Eure Babsiborder :)

    Hallo Angel! Danke für Deine Hilfe ,das ist eine gute Idee, werde es mal versuchen, da Agillity meiner Amy sowieso Spaß macht hoffe ich es hinzubekommen.Danke Babsiborder :)

    Hallo Leute! Ich habe eine zwei Jahre alte Bordercollie-Hündin, mit ihr mache ich Dogdancing und Agility. Sie kann Slalom durch die Beine, springen übers Bein und Arm ,sowie durchs Bein durch. Was ich ihr noch beibringen will ist durch die Arme durch, aber ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen kann. Wer kann mir Helfen, das währe super von Euch Danke Babsiborder :roll:

    Hallo, was ist denn das für ein Mist, die spinen doch die Römer. Der Mensch ist der böse und nicht die Hunde. Was soll denn so ein Hütehund oder Pinscher -Rassen anrichten... :P Gruß Babsi Danke für die Wahrnung

    Hallo, ich war gerade auf Deiner Seite hast einen supern Bauernhof. Deine Bordercollies sind auch toll das wäre immer mal mein Traum ,so viele Tiere zuhaben.Wohne zwar noch in Berlin aber bald in der Lüneburgerheide und da wird sich vieleicht mein Traum bald erfühlen,(eigene Borderzucht und ein paar Pferde). Machs Gut Babsi

ANZEIGE