Beiträge von babsiborder

    Hallo Lili ! Entweder ist man Tier lieb oder nicht. Bei meiner Schwiegermutter in Westdeutschland laufen auch 20-30 Katzen von den Bauern rum und müßen auch verhungern weil sie nichts zufressen bekommen, das finde ich nicht in ordnung das sind doch Lebewessen genau so wie Du und ich. Da muß man halt nun mal kastrien sonst werden es immer mehr. Gruß Babsiborder und ich wollte dich nicht angreifen, wenn es so rüber kamm sorry :)

    Hallo Lili! Ich muß hier der Caro in allen Punkten recht geben, war schon selber in Spanien und anderen südlichen Ländern und es ist Traurig, wenn einem die armen Tiere entgegen kommen, weil sie Hunger haben oder Krank sind. Viele Tiere verstecken sich auch weil sie , dort behandelt werden wie der letzte Dreck, soory das ich es so sage, ist aber leider so.Ich finde es Super das es immer mehr Leute werden ,die den armen Tieren helfen und sie auch auf ihre Kosten Kastrieren. Schöne Grüße an Alle Babsiborder :) P.s an Caro, Super das Du dich Für die Tiere starck machst :p

    Hallo Nadine! Ich war leider nicht dabei, ich bin auch nicht für Maulkörbe aber der Hund war ja noch nicht mal angeleind und sowas regt mich doch ein wenig auf, gerade wenn es um Kinder und natürlich auch um Hunde jeder Rasse geht. Gruß Babsiborder :?

    Hallo ! Gestern war mein Mann mit meiner kleinen Tochter 6. Pizza hollen.Mein Mann sach schon aus dem Auto eine Frau mit zwei Hunden an der Pizzaria stehen, er stieg aus und dann kamm auch meine Tochter aus dem Auto. Alls sie bei der Pizzaria waren stürtzte sich auf einmal der eine Hund auf meine Tochter und sprang ihr mitten ins Gesicht. Die Frau war ganz erschrocken und fragt sofort ob was passirt sei, meine Tochter hat einen schreck und einen Kratzer abbekommen. Die Frau meinte zu meinem Mann das es schon öffters vor kamm, den der Hund mag keine Kinder, ploß meine Meinung ist ,wenn ich sowas weiß dann mach ich dem Hund doch einen Halti oder einen Maulkorb um, oder muß erst wircklich was passieren, meine Tochter hat noch Glück gehabt doch es hätte auch anders ausgehen können. Muß immer erst was passieren bis die Leute reagieren, bin zwar auch gegen Maulkörbe ,doch wenn ein Hund Menschen angreift dann finde ich es Wichtig das er eins um hat. Gruß an Alle Babsiborder

    Hallo Caro ! Wie die anderen schon geschrieben haben, so habe ich es mit meiner Amy auch gemacht, erstmal rein ins Auto ,Tür offen gelassen damit sie rein und raus kann, zum Hundeplatz gefahren wo sie dann mit anderren Hunden spielen konnte, eben alles im posetiven verbinden. Gruß Babsiborder Du wist das schon schafen :)

    Hallo an Alle! Fahls es Euch interressiert im anderen Forum herscht wider Zieckenalam,Warum? weil die Beiträge nicht richtig gelessen werden,soory bevor ich doch einen Menschen angreife lesse ich erstmal mir alles richtig durch, oder! Gruß Babsiborder P.s Kann nur immer wieder mit den Kopf schüteln und ( ein großes Lop an alle Mitglieder wie gut das es bei uns im Forum sowas nicht gibt) :p

    Hallo Nadine ! :D Ich freue mich für Dich, was bekommst Du denn für einen Welpen einen Rüden oder ein Weibchen. Wo ich damals meine Amy bekamm, bin ich alle 2 Stunden mit ihr raus und sie wurde sehr schnell Stuben rein, ca. in 2 wochen. Sie hat auch einen Platz dereckt in der nähe bei uns gehabt, da die erste Zeit der Welpe seine Mutter und die Geschwister vermissen kann, sie bekamm auch von der Züchterin ein Handtuch und ein Spielzeug mit was nach den anderen Bordern roch und so hatte sie kein Heimweh,aber dafür sorgte auch meine Katze sie lag immer mit auf der Decke, wenn Amy mal jaulte. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und viel Spaß Babsiborder :lol: P.s schreibe mal wenn du denn Welpen hast, freue mich schon drauf. :wink: