Der Zahnwechsel beginnt so mit 3 1/2 Monaten also ist es ganz normal, dass deinem Hund schon ein paar Zähne fehlen.
Beiträge von agil
-
-
Bei soviel Unvernunft kann man nur den Kopf schütteln.
Das Beste wird sein, dass deine Freundin zum Arzt geht und die Hündin untersuchen lässt.
Und eine Beratung wie sie zukünftig ihre Hunde vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt wäre auch nicht schlechtOb der Rüde die Hündin gedeckt haben kann oder nicht, wird deine Freundin sicher selbst am Besten beantworten können - denn nur sie weiß wie sicher sie die Hunde getrennt hat. Wenn die Hündin genügend Platz hatte ihren Hintern unter der Absperrung durch zuquetschen und der Rüde nah genug an die Absperrung kam, dann wirds wohl geklappt haben.
-
Wenn du eine gute Pflegefamilie findest, spricht doch nichts dagegen.
Am Besten wäre noch, wenn sich jemand aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis finden würde aber leider ist das nicht immer machbar.
Ich drücke die Daumen, dass du was findest. -
Paul ist jetzt 5 1/2 Jahre und nicht kastriert.
Ich hoffe es wird auch keine medizinischen Gründe geben.Unser erste Hund Billy musste leider mit 7 Jahren kastriert werden. Er hatte eine vergrößerte Prostata, war Epileptiker (die Anfälle wurden danach wirklich weniger) und einen Analdrüsentumor.
Leider hat er sich nach der Kastration sehr verändert. Er war lange nicht mehr so aktiv und wurde sehr eigenbrödlerisch. Sein Fell wurde extrem filzig und wie zuvor von einer Userin beschrieben, bestand es fast nur noch aus Unterwolle.
Ich habe der Zeit, als er die kleinen Kügelchen noch hatte, echt nachgetrauertund würde mir eine Kastration auch aus medizinischen Gründen heute doppelt und dreifach überlegen.
-
Zitat
ich war mal ne zeitlang mod in einem chat...wenn da verwarnungen net gereicht haben, gab es die möglichkeit den user für ein paar stunden zu sperren...
Thema verfehlt - für ein paar Stunden sperren kann ich dich nicht aber den Thread schließen das geht.
- closed -
-
Ihr könnt gern eure Meinungen mitteilen aber bitte werdet nicht persönlich.
Kindergarten getue lassen wir im Kindergarten und nicht hier im Forum. -
Thema beenden ist gut - OT ist blöd.
Also zurück zum Thema ansonsten ist der Thread zu. -
Ich werd jetzt erstmal das Kämmen auf ein Minimum reduzieren. Da der Fellwechsel jetzt beginng, gehts aber nicht ganz ohne und Öl lass ich auch komplett weg.
Mal schauen ob er immer noch so schuppig bleibt.
Den ganzen Winter über hat er ein super Fell gehabt, nix mit Schuppen und total glänzend aber jetzt, von einem Tag auf den anderen beginnt der Fellwechsel und die Schuppen sind da. -
Das Tröpfeln bei einem unkastrierten Rüden ist normal, wenn es sich wirklich um ein Tröpfeln handelt und am Penis kein Eiter oder Ähnliches zu sehen ist. Also mal hier mal da ein Tröpfchen.
Ich sehe die Tröpfchen auf unseren Fliesen auch immer - da bleibt einem nix anderes über als zu wischen. -
Ich wollte da gefüllt Rinderhufe mit Fleischfüllung bestellen - schon vor Wochen - aber die sind ausverkauft. Deshalb kann ich nix dazu sagen.