Beiträge von agil

    Bei soviel Unvernunft kann man nur den Kopf schütteln.
    Das Beste wird sein, dass deine Freundin zum Arzt geht und die Hündin untersuchen lässt.
    Und eine Beratung wie sie zukünftig ihre Hunde vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt wäre auch nicht schlecht ;)

    Ob der Rüde die Hündin gedeckt haben kann oder nicht, wird deine Freundin sicher selbst am Besten beantworten können - denn nur sie weiß wie sicher sie die Hunde getrennt hat. Wenn die Hündin genügend Platz hatte ihren Hintern unter der Absperrung durch zuquetschen und der Rüde nah genug an die Absperrung kam, dann wirds wohl geklappt haben.

    :no:

    Paul ist jetzt 5 1/2 Jahre und nicht kastriert.
    Ich hoffe es wird auch keine medizinischen Gründe geben.

    Unser erste Hund Billy musste leider mit 7 Jahren kastriert werden. Er hatte eine vergrößerte Prostata, war Epileptiker (die Anfälle wurden danach wirklich weniger) und einen Analdrüsentumor.
    Leider hat er sich nach der Kastration sehr verändert. Er war lange nicht mehr so aktiv und wurde sehr eigenbrödlerisch. Sein Fell wurde extrem filzig und wie zuvor von einer Userin beschrieben, bestand es fast nur noch aus Unterwolle.
    Ich habe der Zeit, als er die kleinen Kügelchen noch hatte, echt nachgetrauert :D und würde mir eine Kastration auch aus medizinischen Gründen heute doppelt und dreifach überlegen.

    Zitat

    ich war mal ne zeitlang mod in einem chat...wenn da verwarnungen net gereicht haben, gab es die möglichkeit den user für ein paar stunden zu sperren...

    Thema verfehlt - für ein paar Stunden sperren kann ich dich nicht aber den Thread schließen das geht.

    - closed -

    Ich werd jetzt erstmal das Kämmen auf ein Minimum reduzieren. Da der Fellwechsel jetzt beginng, gehts aber nicht ganz ohne und Öl lass ich auch komplett weg.
    Mal schauen ob er immer noch so schuppig bleibt.
    Den ganzen Winter über hat er ein super Fell gehabt, nix mit Schuppen und total glänzend aber jetzt, von einem Tag auf den anderen beginnt der Fellwechsel und die Schuppen sind da.