Beiträge von agil

    Es waren zwei zottelige Hunde, der Große um den es ging und dann noch die Hündin, die ähnlich wie er zottelig war. Bei der Einstellung, in der die Türübung lief, konnte man jedoch für eine kurzen Zeitpunkt einen kleinen Yorki sehen. Schien so, als gehöre er auch noch dazu.

    DF-Lazarett, Britta da sagst du was.
    Was ist aktuell nur los - ne, ne, ne.
    Bibi, mach dich nicht zu sehr verrückt, nicht jeder Knoten muss gleich auch Krebs bedeuten und viele Krebsarten sind heutzutage auch heilbar. Also denkt positiv. Von hier die besten Wünschen und weiter werden die Daumen im Akkord gedrückt, bei sovielen Kranken.

    Zitat

    Agil hat zwar vollkommen Recht mit seiner Aussage


    Mit ihrer Aussage :D

    Mir fällt es auch schwer ruhig zu sein aber ganz ehrlich, im Laufe der Zeit lernt man auch seine Grenzen kennen und wie Bibi sagt, viele Leute fühlen sich dann bevormundet und schalten auf stur. Deshalb würde ich hier auf einen goldenen Mittelweg gehen oder letztendlich auch gar nichts mehr sagen.
    Irgendwann muss man sich selbst schützen.

    Schlittenfahren deutet meist auf verstopfte Analdrüsen hin. Es könnte aber auch daran liegen, dass noch Würmer da sind, das soll wohl auch jucken.
    Am Besten schaut wirklich nochmal ein TA nach.

    Wolfskralle? Für mich ist das die fünfte Zehe und es besteht kein Grund, dass man sie entfernt
    Warum wurden die denn überhaupt entfernt?
    Mein TA hat mir mal erklärt, dass man die wirklich nur im Fall, dass der Hund sich daran verletzt entfernt.
    Na ja egal, bei deinem Hund wurde es nun gemacht. Wenn die Wunden deiner Hündin so gut heilen, dann wird sicher auch eine Transplantation von Haut gut funktionieren.
    Gute Besserung

    Ja, Hunde bekommen auch Warzen. Wie ich von meinem TA erfahren habe, sind nicht alle Warzen harmlos, deshalb würd ich eine Warze immer bei der Routineuntersuchung mit anschauen lassen.