Beiträge von Country

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.


    Joh. Wolfgang v. Goethe


    __________________________


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.


    Jean Paul


    ___________________________



    Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
    aber nicht der Liebe.


    ____________________________



    Dein Leben war ein großes Sorgen,
    war Arbeit, Liebe und Verstehen,
    war wie ein heller Sommermorgen -
    und dann ein stilles Von-uns-Gehn.


    _____________________________



    So..... ich hab da mal was geg...lt :D

    Hey, ein doppel schubs... na super......


    Ihr müsst euch noch was gedulden... Mein Chip von der Digicam ist im mom bei meinem Bruder.


    Halbjahrestreffen ist am 18.04 *freu freu*


    und DANN GIBBET AUCH VON ALLEN ZSM neue Bilders....




    VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Mit Paccos Frauchen hab ich gestern noch gesprochen. Also sie was von 42 cm SH und 11 Kilo erzählte musste ich echt erstmal schlucken...


    Laika hat auch 38cm. Wenn ich mich nicht alles täuscht, müsste Cooper jetzt knapp um die 33cm haben.


    Emma wurde letzten Sonntag nach bestandener BH eingemessen auf 30,2. :D


    Country nach bestandener BH auch letzten Sonntag auf 54,4 :D


    und die Nele-Eltern erreich ich erst am Sonntag... Mann ey. Pacco hat schon 42 cm. Wie groß wird sie dann wohl sein. Sie war immer die größte....



    ICH VERSPRECHE NEUE FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gott:

    Na endlich!!!!!!!


    Ich dachte schon, es kommt nichts mehr!
    Aleine schubsen geht ja nicht....


    Laika war am Freitag nochmal bei uns. Mann o mann...
    Sie ist ganze 38 cm groß und sieht neben Emma riesig aus!


    Und hat viel von Papa abbekommen, aber sie lernt genauso schnell wie ihre Mama, das ist wohl eine schöne Eigenschaft, die die beiden von ihr haben!


    Es ist immer wieder schön, von euch zu lesen!


    Und ich freu mich tierisch auf unser nächstes Treffen!

    Jaaaa, der Tag war wunderschön!
    Schönes Wetter, schöne Landschaft, schöne Hunde :D


    Ich hätt nicht gedacht, dass Cooper sich sooooooo dolle freut, aber der hat Country von oben bis unten abgeschleckt und vor lauter Freude unter sich gepieselt...


    Aber auch unser Dicker hat sich super gefreut und sein Freudentänzchen inklusive Gesang veranstaltet.


    Aber richtig: Emma hat ihn nicht weiter interessiert, die war die meiste Zeit mit Fey beschäftigt. Aber vllt hat sie sich ja gedacht: " Boah nee ey, der ist doch erst ein paar Wochen ausser Haus... Ich bleib lieber auf Abstand, der hat mich genug gepiesackt" :D :D


    Aber echt toll der Tag! Das können wir ruhig öfter machen.


    Und überhaupt: Ich freu mich voll auf nächsten Monat, denn da ist Halbjahrestreffen und dann gibbet von mir auch wieder Fotos!!!