Beiträge von Country

    Huhu!


    Ja, wir waren schonmal aufm Hunderennen. Macht echt Laune, also mir zumindest.


    Wo genau ist dass denn, wo muss man sich anmelden, wieviel Startgeld, welche Größenklassen, etc. MEHR INFOS BITTE!!!!!!



    Wichtig ist, dass du deinen Hund nicht KALT rennen lässt, also schön vorher die Muskeln massieren.


    Ich hab beim erstem mal mit Emma ne BIFI :D mitgenommen und ihr unter die Nase gehalten und dann bin ich weggelaufen... Mann war das gemein.....


    Aber die ist wie ne wilde Wutz zu mir gerannt und hat sogar den ersten Platz gemacht *stolzguck*


    ALSO: MEHR INFOS BITTE!!!

    Hihi!
    Das kenn ich auch. Wenn ich mit Emma unterwegs bin...
    Immer wieder der gleiche Spruch, wenn ich sie ins Platz schicke, wenn Radfahrer an uns vorbei wollen... :"Danke! Die hört aber gut..."


    Und ganz extrem, wenn sie ihr K9 anhat... "Ist das ein Polizeihund???"


    Und bei Country kommt immer die Frage, ob er ein Therapiehund oder ein Blindenhund ist, weil er so schön ruhig ist.


    Nicht dass ich solche Aussagen provoziere... NEIN!! Ich hab nur ganz bestimmte Schilder für meine süßen, wenn wir in die Stadt gehen :D , weil ich nicht will, dass sie jeder anfasst (Emma mag nämlich nicht gern von fremden angefasst werden, hat hals Angst und zieht den Schwanz ein)


    Und Country wird meisten so im vorbei gehen angetatscht und das kann ich nicht leiden. Er macht zwar nix und erschreckt sich auch nicht, aber ich fass ja auch nicht in jeden Kinderwagen, der und entgegen kommt.


    Und wenn die das K9 anhaben, passiert meistens nix :smile:

    Hi du! Mach dir mal nicht so nen Kopf darum. Fey war auch vor kurzem das erste mal läufig und hat sich bereits am zweiten Tag dem Rüden ner Bekannten von mir, als wir bei uns im Garten geübt haben, ihren Popo hingehalten und wollte unbedingt...


    Bedenke mal, dass das auch ne riesen hormonelle Umstellung für deine kleine Maus ist. Jeder reagiert da anders drauf. Bei meiner wars halt auch sehr extrem und sie hat bereits zwei drei Tage nach den Stehtagen kleine Knubbel an den Zitzen. Ist also da bereits Scheinschwanger geworden, was normalerweise auch erst nach ca 2 Monaten nach der Hitze so ist...


    Also, abwarten und Tee trinen :D

    KLro, hab ich doch versprochen...


    Der Akku ist schon in der Ladestation. Bin mal gespannt wie sich die vier entwickelt haben und wie sie sich bei unseren Aufgaben anstellen.


    Wir machen nämlich einen kleinen Wettbewerb, mit Gehorsamsübungen, Mutübungen, Schnelligkeit, Geschicktlichkeit etc...