Beiträge von Shalea

    ruelpserle:
    Ich hab's gemerkt, dass du's vergessen hast. ;)


    Zitat


    wir haben euch heute im Perlacher gesehen. War auf einer der Wiesen in der kleinen Traube von Menschen und Hunden. Hatten heute einen Fährtenworkshop.


    Soso, ihr seid da also auch dabei gewesen bei der "kleinen Traube" von Menschen und Hunden. Ich fand, das waren eigentlich ganz schön viele. ;) Aber waren das nicht ein bisschen viele Leute für nen Fährtenworkshop? :verzweifelt:


    Mich freut's ja echt, dass die beiden Rüpel heute keinerlei Probleme miteinander hatten, nur der Goldie hatte eins, aber irgendeiner spinnt ja immer. :roll:

    Zitat

    Huch. Tonnen Zucker? :???:
    Steh ich grad aufm Schlauch? Ich dachte Soja wäre gesund und eben nicht voller Zucker. Oder meinst du die Sojaprodukte die mit "Geschmack" versetzt sind?


    Ich hab jetzt mal auf meinen Sojajoghurt geguckt. Der hat knapp 50 Kalorien pro 100 g. Wenig Zucker.
    Ist der ganz normale Natrjoghurt von Alpro Soja.
    Ich esse den morgens mit Obst und Honig. :smile:


    Ich hatte immer den Fruchtjoghurt und der hatte tonnenweise Zucker... Der Natursojajoghurt ist überhaupt nicht mein Fall..., aber ich glaube, ich hatte auch nicht den von Alpro, sondern einen aus'm Bioladen und der hat ganz grausam geschmeckt. Vielleicht versuch ich mal den von Alpro.


    Danke. :)

    Zitat

    Obwohl ich Milchprodukte vertrage, esse ich Soja trotzdem total gerne. ;)
    Sojajoghurt- lecker. :D


    Welchen nimmst du denn? Gibt es auch einen ohne drei Tonnen Zucker, der trotzdem schmeckt? So richtig überzeugend fand ich bisher nämlich keinen, aber ich wäre durchaus gewillt dem Zeug noch nen Versuch zu geben.

    Also unsere Runde war zwar sehr verregnet (als ich daheim ankam war übrigens plötzlich allerschönstes Wetter :veg: ), hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn die zwei Pöbelviecher scheinen sich wirklich zu mögen. :D Nur der Goldie ist von der dicken Freundschaft eher nicht so angetan. ;)


    Ich freue mich auf ne Fortsetzung. :)

    Zitat

    Soja Pudding,schmeckt das? Ich nehme an da ist keine milch drin?


    Nein, da ist keine Milch drin.
    Ich persönlich esse nur den von Alpro Soya, die anderen schmecken mir nicht. Der Alpro-Pudding allerdings schmeckt sogar meiner äußerst kritischen Kollegin. ;)

    Oh, ein Sündenregister - da mach ich mit. :D


    Für gestern muss ich mal überlegen... gar nicht so einfach, man futtert ja so viel unbewusst... :roll:


    Morgens: eine Scheibe Brot mit Honig


    Mittags: 1 Kürbiskernbrötchen mit Tomatenaufstrich


    Nachmittags: Salat + 1 Glas Eiweißshake


    Abends: noch viel mehr Salat


    ------------------------------------------------------


    Morgens: 1/2 Glas Eiweißshake


    Mittags: 1/2 überbackene Paprikaschote (gefüllt mir Gemüse, Reis und vegetarischer Bolognese)


    Abends: wird es einen dicken, fetten Salat geben wie (fast) jeden Abend :D

    Mein Vorschlag wäre jetzt auch, die Schutzgebühr zu bezahlen und dem Tierheim anzubieten, die anfallenden Kosten (Futter, TA, etc.) bis zur endgültigen Übernahme zu erstatten.


    Dieser Hund scheint einfach zu euch zu gehören und es wäre sehr traurig, wenn es nun daran scheitern würde. :-/

    Zitat

    Ich hab auch mit Hühnerhälsen und -flügeln angefangen, kein problem. Als nächstes kommen dann Putenhälse - wie viel größer als die Hühnerhälse sind die eigentlich??


    Die gibt es in extrem unterschiedlichen Größen. Ich hatte schon Putenhälsen mit nur ca. 250g, aber auch schon welche mit 1,5kg... Allerdings hatte ich letztere nicht aus nem Onlineshop.