Ich hab's auch grad in nem anderen Forum gelesen... :/
WO kann man denn überhaupt noch seine Runden drehen? :/
Beiträge von Shalea
-
-
Hallo,
ich habe dummerweise keinen Drucker, aber falls mir jemand in der Nähe Flyer ausdrucken würde, würd ich die per Rad verteilen.
Ich habe leider noch eine schlechte Botschaft:
Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass im Nordteil des E-Gartens Giftköder gespickt mit Rasierklingen / Glasscherben liegen sollen.LG
Shalea -
Zitat
35kg. Da war sie immer fit, zum radfahren und toben aufgelegt.
Wenn nicht sogar 34 kg (aber erste Etappe wäre schonmal 38kg...dann 36...und dann 35kg...).
Leider kann ich nicht immer kontrollieren was mein Mann an lecker reinsteckt (er geht grundsätzlich mit 3 handvoll lecker los, bevor es normal Futter gibt, gibt er schon diese Bonzo Knochen).
Okay... das ist schon nicht wenig.
Kannst du nicht jeden Tag die Futterration in ne Dose packen und deinem Mann dann sagen, er soll statt anderen Leckerchen was von ihrer Futteration nehmen...?Mucci:
Sehr schön! -
Zitat
Sie bekommt Momentan 300gr Bestes Futter Fellow Banane, 1handvoll crunchygarden (diese gemüseringlis) und wohl deutlich zuviele sonstige leckereien.Was bekommt sie denn an Leckerchen und welches Gewicht wäre aus deiner Sicht optimal für sie?
-
Zitat
Sachliche Informationen werden wohl noch erlaubt sein. Und wenn du diese Info nur als sinnlose Werbung auslegst,
möchte ich dich mal fragen, wie du die vom Dogforum erstellte Hitliste ( Trockenfutter) einordnest?1:0 für Samojana...
LG
Shalea, die solche Informationen durchaus hilfreich findet -
Zitat
Ich wusste gar nicht, daß das New Webmaster Harness ein Windhundgeschirr ist
Ist es nicht, aber es wird häufig für Windis eingesetzt, weil es relativ ausbruchssicher ist - 100% stimmen aber nicht, ich kann mich an einen Fall aus dem Forum erinnern, in dem ein Hund durchaus aus dem ach so ausbruchssicheren Geschirr gekommen ist.
Versuchen würd ich's trotzdem.
-
Weiß man, wie Open auf andere Hunde reagiert? Würden die ihn weiter in die Flucht schlagen oder gäbe es eine Chance, dass er sich dann nähert?
-
Huhu,
also wenn man mir den Flyer zukommen lässt, mach ich gern ne Radrunde mit meinem Hund und klebe die überall an.
Aber wenn es sich hier...
ZitatMhh, das mag ja nun ein Zufall sein, aber am Sonntag am späten Nachmittag fragte mich eine mit zwei Hunden und einem Handy hantierende Frau an der Wittelsbacher Brücke, ob ich nicht einen schwarzen Galgo an der Isar gesehen hätte. Das wird ja nicht da auch schon der selbe gewesen sein?!
... wirklich um besagten Hund handelt, dann sollte man wohl mal drüber nachdenken, ob der Hund da richtig aufgehoben ist...
LG
Shalea -
Bei uns gab's als Frühstück Kartoffeln, Gemüsematsch, Lebertran und Joghurt und abends Wittling, Rindfleisch und Weizenkeimöl + Bierhefe.
-
Die Anti-Pöbel-Schüler scheinen ja im Moment recht eifrig mitzumache. Ob's am tollen Wetter liegt?
Für meinen Pöbel-Schüler gibt es heute eine 1, für das Frauchen eine 5, weil sie in zwei Situationen, in denen der Hund wirklich supermegaklasse (ich finde gar nicht den richtigen Ausdruck dafür!) war, jegliches Timing versaut haut. :kopfwand:
Nummer 1 war ein kleiner schwarzer Wuschel, bei dem damit zu rechnen war, dass er in uns hinein läuft und es prompt getan hat ("Können Sie Ihren Hund bitte zu sich rufen?" - ne Minute später Hund ist fast bei uns - "Flooooooooooooockkkki" oder wie auch immer er hieß...), ich hab mich vor meinen Hund gestellt, mein Hund hat sich supermegabrav hingesetzt (!!!) und mich den Hund in Ruhe abblocken lassen, obwohl das Vieh echt penetrant war. Tja, dummerweise habe ich erst ungefähr ne halbe Minute später gecheckt, dass das eigentlich eine megatolle Leistung war, die mein Hund da gebracht hat, denn normalerweise hätte er den Hund längst vermöbelt oder wäre wenigstens extrem lautstark geworden.
Nummer 2 war ein bekanntes Ärgernis aus der Nachbarschaft, eine supernette, extrem unterwürfige Hündin, die dummerweise NIE an der Leine ist und zu jedem Hund stürmt, um sich quietschend und schreiend davor zu werfen (auch mittem auf dem Innsbrucker Ring - in beide Richtungen jeweils dreispurig). Ich habe versucht die Hündin zu blocken, beim ersten Mal gelang es mir, beim zweiten Mal kam sie zumindest ans Hinterteil meines Hundes, was er lediglich mit einem Knurren quittierte (WOW!). Anschließend konnte ich sie wieder vertreiben.
Wir hatten noch zwei Übungsobjekte, bei denen es deutlich besser funktionierte (von meiner Seite
, denn die anderen beiden Begegnungen waren für meinen Hund ja wirklich supertoll).