Richtig so!
Ich bin sehr gespannt, was bei euch rauskommt.
War bei euch der TSH auch nicht mehr messbar (also <0,03)? Ich hab's nicht mehr im Kopf.
Richtig so!
Ich bin sehr gespannt, was bei euch rauskommt.
War bei euch der TSH auch nicht mehr messbar (also <0,03)? Ich hab's nicht mehr im Kopf.
ZitatBoaaaaaaahhhh, hat sich irgendeiner hier jemals so viel Gedanken um die eigene Ernährung gemacht ?????
Ich barfe jetzt ja auch schon eine ganz Zeit, aber wenn ich erst jetzt mit dem Gedanken gespielt hätte, meine Hunde zu barfen, hätten mich die Beiträge hier komplett abgeschreckt.
Barfen muss doch nicht in eine Doktorarbeit ausarten!
LG
Es darf doch jeder seinen Hund füttern wie er möchte... bedarfsdeckend oder eben auch nicht. Es liegt in der Verantwortung des Halters...
Jeder, wirklich jeder, der 1x einen Futterplan aus dem NDF oder dem S.S.-Buch durchgerechnet hat, wird feststellen, dass die Pläne leider alles andere als bedarfsdeckend sind. Aber bei dir ist das sicher ganz anders...
Füttere wie du es für richtig hältst, aber halte andere nicht davon ab, sich notwendiges Wissen anzueignen.
Huhu,
ich habe keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich, daher kann ich nur nachplappern, was ich gelesen habe. Bei Spondylose sind die Erfahrungen mit Gold wohl eher mäßig.
Ebby's GA (Hüfte, Ellenbogen, Knie, Wirbelsäule + Fernpunkte an den Pfoten) war mit 2100€ ein echtes Schnäppchen.. *hust*
LG
Shalea
ZitatNach der Schule.
Mama: Und wie war die Schule? (Ihr Standartsatz.)
Ich: Wir hatten heute Fototermin. Ich wusste es nur nicht!
Mama: *guckt mich kurz von oben bis unten an* Macht nix, sparen wir dieses Jahr halt etwas Geld.
Also eins muss man deiner Mama lassen, Humor hat sie.
Zitat
Aber in Deutschland sehe ich keine Gefahr dass sich der Hund ansteckt.
Das kommt auf das Gebiet an, denn es gibt inzwischen durchaus Sandmücken in D und Fälle, wo die Betroffenen Deutschland nachweislich nicht verlassen haben.
Huhu!
cazcarra:
Naja, ihre Möglichkeiten waren da sehr begrenzt. Es gab nur zwei Optionen: mitspielen oder eine gute Einnahmequelle ziehen lassen. Hätte sie sich quer gestellt, hätte ich mir Hund und Gerümpel geschnappt und mir einen anderen TA gesucht. Die Geschichte mit Vetmed ist für mich einfach inakzeptabel und lässt aus meiner Sicht keine Kompromisse zu.
Ich denke aber nicht, dass es nur um die Einnahmequelle ging. Sie war da wirklich sehr verständnisvoll und offen.
ZitatHier sind die Daumen für Ebby gedrückt. Wie ist sie denn die letzten Tage drauf?
Also psychisch ist sie relativ gut drauf. Sie ist aufgeweckt und fröhlich, aber einfach irre schnell müde. Bleibt man irgendwo eine halbe Minute stehen, legt sie sich sofort hin.
Am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche war sie ziemlich gut drauf, am Freitag eher mäßig, am Samstag war's wieder besser und am Sonntag und Montag auch wieder eher mäßig. Ich sag ja... auf und ab und hin und her und kreuz und quer.
Ich werde es heute mal wagen und in den Perlacher Forst fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut geht, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht kommen wir ja wenigstens bis zum Wasser... Wenn es nicht geht, müssen wir eben abbrechen. Ich hab seit zweieinhalb Wochen Urlaub und wir haben an keinem einzigen Tag irgendwas Besonderes gemacht, weil ich toujours damit beschäftig war, irgendwelche Krankheitsbilder zu erforschen.
Rittho:
Zeigte dein Hund eigentlich irgendwelche Symptome wie z.B. Nackenschmerzen oder Fieber oder blieb das alles aus? Gab es Veränderungen im Blutbild?
LG
Shalea
Zitat
Lasst Ihr Eure Hunde impfen?
Kurz und knapp: nein.
Huhu,
danke euch! :hug:
Der Blutentnahmetermin wurde auf heute vorgezogen, weil mir das Labor heute (was für ein Glück, dass ich nochmal angerufen habe!) eröffnet hat, dass die Probe bis Mittwochmorgen um 10:00 Uhr da sein muss, sonst wird erst nächste Woche getestet.
Das Blut ist jetzt auf dem Weg und ich warte... leider dauert das ziemlich lange, vor Mitte nächster Woche ist nicht mit einem Ergebnis zu rechnen. :o0: Ätzend ist das...
Meine TÄ fand das mit der Ausschlussdiagnostik ganz ok und meinte ebenfalls, wir kämen anders nicht weiter. Als nächstes wird bei Laboklin getestet und wenn uns das alles nicht weiter bringt, muss ein MRT her...
Die Fremdkörpertheorie der Kardiologin fand sie genauso schwachsinnig wie ich.
Die Vetmed-Geschichte fand sie ebenfalls sehr strange und sie war sofort damit einverstanden, dass zukünftig nichts mehr von uns an Vetmed geht.
So... abwarten... mal wieder.
LG
Shalea
Interessant, ich hab mich bisher noch nie an Grünkern rangetraut, aber das hört sich irgendwie lecker an. :)
Danke!
LeniDee: Klasse!
Heute gab's bei mir "Pfanne alá faule Nudel
- Nudeln kochen
- Zwiebeln anbrutzeln
- Gemüse nach Wahl dazu schmeißen (bei mir Paprika, Brokkoli, Erbsen)
- mit einem Schluck Milch / Sojamilch ablöschen
- vegetarische Bolognese dazu
- Nudeln dazu
- umrühren
- fertig (oder mit Käse bestreuen und dann fertig)
Schmeckt gut, aber leider hab ich viel zu viel gemacht.