Beiträge von Shalea

    Na da geht's aber flott zur Sache mit dem Hottel. :D Aber Nepo hat ja Josy, die sorgt schon dafür, dass das Pony mehr Speed gibt. :lol:


    Nikki:
    Danke für die Aufklärung. Ich werd mich noch mal genauer informieren, aber bisher hört sich das ja alles ganz gut an - für mich als Offroad-Mensch auf jeden Fall ne coole Sache.

    Zitat

    Mit CROSSrollski, kannst du auch übern Acker fahren ;)


    http://der-rollenshop.sportkan…ures/1/siriro_schiene.jpg


    Heieiei, da gibt's ja n Haufen unterschiedliches Zeugs. Da soll sich noch einer auskennen. :???:


    Preislich bewegt sich das ja alles ungefähr im gleichen Rahmen, oder? Dann würde ich einfach mal gucken, ob ich nen Händler finde, der mir alles bieten kann und dann mal Probe fahren.

    Vielen Dank! =)


    Zitat

    Hast du Skatingschuhe bzw. mal welche anprobiert? D


    Nein, überhaupt nicht.


    Aber mit den Rollski kann man wieder nur auf Asphalt fahren, oder? Das wäre für mich nämlich gerade der Reiz an den Skikes.

    Zitat


    :hust: mein hund ist schon net vom fahrradfahren begeistert.... :hust:


    Auf dem Foto sieht dein Hund jedenfalls lauffreudig aus. :D Probieren kann man's. Jetzt guck dir die Teile mal an und dann siehst du ja, ob die was für dich sind.


    Nikki:
    Danke. =)
    Wie steht's denn da mit der Gefahr umzuknicken?

    Wir suchen noch immer Geschwister von Ebby. Unter anderem würde mich interessieren, wie sich die Geschwister meiner Süßen gesundheitlich entwickelt haben.


    Leider ist es mir bis heute nicht gelungen die "Züchterin" zu erreichen. Ich möchte schon gerne wissen, woher meine Kleine kommt. :/

    Zitat

    Hallo,


    wir waren heute bei diesem Züchter um uns einen Retriever-Beagle Mix Welpen auszusuchen. sind aber noch sehr unentschlossen.... Es wäre toll, wenn Sie mir mitteilen würden, welche Erfahrungen Sie mit Ihrem Hund, dem Kauf usw. gemacht haben. Herzlichen Dank für Ihre Antwwort!


    Ein Züchter, der Mixe züchtet ist kein Züchter, sondern ein Vermehrer...

    Zitat


    Was haltet ihr vom Fasten an sich? Wie sind eure Erfahrungen?


    Mein Rüde verträgt keine Fastentage, er fängt ganz furchtbar an zu spucken, wenn er gar nichts bekommt.


    Ansonsten habe ich Fasten- und auch reine Gemüsetage aus unserem "Plan" gestrichen. Ich füttere Protein bedarfsgerecht und halte den Fastentag aus diesem Grund für meine Hunde unnötig.

    Zitat


    wenn ich ein gutes gefühl mit den skikes hätte ( und dazu noch ein paar einzeltrainigsfahrten :hust: ) müsste ich nur noch meinen hund davon überzeugen mich zu begleiten, aber net als zughund :roll:


    Ich glaube, da lässt sich (fast) kein Hund 2x bitten. Meinen beiden macht es sehr viel Spaß mich beim Inlinen zu begleiten, egal ob nun als Zughund oder nicht. ;)


    Ich hatte ne Liste gefunden, in welchen Geschäften man die kaufen kann. Ich such sie gleich noch mal. Ha! Gefunden!