Beiträge von Shalea

    Zitat


    Achja, wasserfrei ist für mich auch nicht schlecht. Lolek stinkt grad schon wieder so schlimm... will mal gucken, ob es besser wird, wenn er nicht ständig im Wasser rumliegt. :ops:

    Beschwer dich nicht, immerhin hast du nur nen halben Goldie, halb so viel vom Wassergendefekt, halb so viel Fell und somit nur einen Bruchteil vom Gestank. :lol:

    Ich schick dir mal ne PN. :)

    Zitat

    Shalea: Übrigens - falls du keine Abnehmer für deine Backsachen findest ... :suess: :D

    :D

    Stimmt... da kommt mir gerade: Ich bekomme seit meinem akuten Anfall von Langeweile auffällig oft Besuch. :sceptic2:
    Was für Verräter. :D

    Bzgl. der Zeit bin ich persönlich offen für alles. :- )

    Zitat


    Shalea, wie geht´s dem Patienten?
    Und falls ihr fit genug sein, ein nervendes Doodlechen zu ertragen... ich hab am Donnerstag mal wieder frei.... =)

    Jajaja! :D
    Uns ist eh megalangweilig. :roll: Ich backe in meiner Verzweiflung schon ständig irgendeinen Mist. :headbash:
    Wie gesagt... nur für Runden am Wasser ist es noch zu früh.

    Dem Patienten geht's gut und der Patientenbesitzerin geht's nach dem Schock vom Donnerstag auch besser. Ich glaube nämlich, dass die Blutwerte totaler Humbug sind, aber das erläutere ich dir am Donnerstag näher.

    Wie geht's denn dem Dödelchen ;)? Ist das Bein wieder okay?

    Zitat

    Diesen Satz oben, kann ich allerdings nicht mehr hören. Wenn ein Hund Artgenossen beißt, heißt das noch lange nicht pauschal, dass er auch ein Problem mit Menschen/Kindern hat.

    Prinzipiell verstehe ich deinen Einwand, ich wollte den Satz auch schon tippen... allerdings wurde nicht "nur" beide Hunde gebissen, sondern auch die Freundin.

    Zitat


    Obwohl die Halterin ihre Kontaktnummer angegeben hatte, ist diese nun unauffindbar, da meine Bekannte die Nummer in dem Stress verloren hatte und nun fehlt von ihr, obwohl es schon publik ist weiterhin leider jede Spur obwohl die Polizei ermittelt, da ja die Freundin und deren Hund auch gebissen wurden, und obwohl ich es in diversen Foren verbreitet hatte und selbst am Bahnhof Hütteldorf war, um SIE zu finden..

    Mag sein, dass das ohne die Rauferei unter den Hunden nicht passiert wäre, aber es hätte sicher keinen Schaden, wenn der Hund und die Halterin mal genauer unter die Lupe genommen werden würden...

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte all denen, die uns über Monate hinweg die Daumen gehalten und mit uns mitgefiebert haben einen kurzen Zwischenbericht geben.

    Inzwischen ist ein Jahr vergangen und es geht Ebby sehr gut. Wir wurden noch lange nach der ersten Besserung von kleinen Einbrüchen verfolgt, aber auch die verschwanden mit der Kardentherapie (etwa Anfang Mai diesen Jahres - also weitere acht Monate nach dem ersten Aufschwung und etwa zwei Monate nach Beginn der Kardentherapie) und so kämpfen wir zwar weiterhin mit Ebby's unzähligen Allergien, haben aber für den Moment wenigstens die Borrelien im Griff.

    Ich würde sagen, Ebby ist zu etwa 70-80% wieder der Hund, der sie einmal war. Der Rest ging irgendwo auf unserem langen und steinigen Weg verloren. Auch wenn mir der unbeschwerte, fröhliche Hund fehlt, der sie vor Beginn ihrer Erkrankung war, so bin ich doch unendlich dankbar... dankbar für die diagnostischen Möglichkeiten, die wir inzwischen haben, dankbar für den medizinischen Fortschritt, dankbar für die Menschen, die hinter mir standen und mich nicht für völlig bekloppt erklärt haben (es waren am Ende nicht mehr viele...) und dankbar dafür, dass unsere gemeinsame Zeit nun unbeschwerter weiter geht.
    Nach einem Jahr vermute ich nun nicht mehr den nächsten Schub an jeder Ecke. Es kann passieren und diese Tatsache verliere ich nicht aus den Augen, aber ich "warte" nicht mehr darauf. Wir leben einfach und ich hoffe, dass uns noch ganz viel von dieser unbeschwerten Zeit bleibt, denn wir haben großen Nachholbedarf. :)

    1 Jahr... DANKE dafür!

    Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke liebe Alex für den realistischen Einblick in den Charakter meiner Sumpfkröte. :D

    LG
    Shalea

    Zitat

    Wie alt ist dein Hund ?
    Schädigung der Leber kann sich durch vermehrte Blähungen bemerkbar machen.

    Sorry, aber ich find's ein bisschen übertrieben, gleich auf mögliche Organschäden hinzuweisen, nur weil der Hund EIN Futter nicht verträgt. ;)