Beiträge von Wolfe

    Irgendwie WOLLT ihr manche Beiträge nicht verstehen, oder?
    Patrick hat das echt gut gelöst. Wie war das: Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt`s zurück! Ich hätte auch nicht freundlicher reagiert, haääte man mich so angepampt. Muß man auch nicht. HH dürfen angemotzt werden, egal in welchem Tonfall, und man selber muß dann nett bleiben??? Und ja, er macht`s doch weg! Teilte er der Frau mit, die das anscheinend überhört hat, und dem Hausmeister ne wilde Story aufgetischt hat. Da wäre ich auch ungeduldig und genervt. Man könnte sich ja ein Schild umhängen: ICH MACHE DIE HAUFEN WEG, damit jeder das kapiert. Langt es nicht, das einfach zu sagen?
    Und: Er darf mit Hundi da hin! Hausverwaltung gab gründes Licht!

    Noch mal zum Topic:
    1. Es wurde erlaubt. Daher HAT sich niemand zu beschweren.
    2. Es ist nur manchmal- nicht regelmäßig, und wenn, dann auch nur am Rande, eben nicht AUF der Wiese.
    3. Haufen werden weggemacht.
    4. Es handelt sich um eine Wiese, die sowieso nicht benutzt wird, von den Mietern am wenigsten.
    5. Von Kindern weit und breit keine Spur.
    6. Selbst wenn- und? Kinder in Watte packen? Wozu? Damit sie später Allergien entwickeln und dauernd krank sind? Es ist Hundipipi. Kein Müll, keine Glassplitter, keine Kotze, kein sonstwas.
    7. Die Frau mag aus Prinzip keine Hunde. Aus Prinzip. Sie hat nicht vor die Wiese zu nutzen. Sie hasst Hunde. Und macht daher aus ner Mücke einen Elefanten.

    Leute, mal im Ernst, so wild isses nicht!!!

    Luxussteuer, ja. Mit dem einzigen Sinn, uns noch mehr Kohle aus dem Kreuz zu leiern.
    Im Prinzip verstehe ich euch ja, aber hier liegt der Fall doch anders: Der Hund DARF da machen!! Offiziell erlaubt!!!! Wenn also nicht dort- wo denn dann?

    Hinzu kommt: Es wurde von der Hausverwaltung gestattet! Wenn es Kinder gäbe, oder sonstige Probs, hätten sie es nicht erlaubt. Ham sie aber. Also, wozu der Zircus?
    Es ist doch so: Hunde dürfen im Prinzip nichts, und das auch noch nirgendwo. Nur wozu gibt es dann Hundesteuer???
    Menschen widerrum machen überall Dreck und zwar sehr viel schädlicheren, als Hunde oder Katzen. Spritzen auf Spielplätzen, z.B. Gibt`s öfters als man denkt. Erbrochenes. Glassplitter überall. Plastikmüll usw. Naja, ihr wißt schon. Erstaunlicherweise wird das toleriert- Hundehinterlassenschaften, egal welche dagegen nicht.
    KLar, Hundekot muß ich auch nicht vorm Haus haben, aber den hab ich dann doch lieber als fremde gelbe Säcke, die irgendwelche Scherzkekse mal bei uns abgegeben haben. :irre:

    Hmmm, also wenn es heißt man solle die Kleinen groß hungern, dann heiß das doch, das es gut für sie ist. Wie kann die Züchterin denn dann sagen, sie würden später dünn und mickrig (im übertragenen Sinne) werden?

    Unserer kriegt 3x am Tag und ist so `ne Freßmaschine. Der jagt seine Portionen in sekundenschnelle durch. :irre: Und kriegt zwischendurch noch Leckerli, Kauzeugs... also verhungern tut er nicht, und eigentlich sollte er das auch mal langsam kapiert haben, aber naja.... :kopfwand:
    Und zuwenig isses eigentlich-hoffentlich- auch nicht.... zumal wir jetzt schon mehr geben als vorher...
    Er bekommt ca. 230 gr. Josera und Leckerlis. Und will mir weismachen, dass das nicht langt! ;)