Beiträge von Wolfe

    Kommt mir alles unheimlich bekannt vor. Unserer Labbi ist 10 Wo alt, und heißt Hades. Kaut auf allem herum, bevorzugt auf uns, wenn er so seine 5 Min hat. Wir versuchen ihm das abzugewöhnen, indem wir ihm entweder ein NEIN!!, oder HADES( etwas drohendes Unterton) entgegenwerfen.
    Jetzt lese ich, man soll ihn ignorieren. Echt? Einfach Hand aus dem Mäulchen ziehen und gehen, oder so?


    Außerdem würde er, wenn er dürfte, bis zum Umfallen futtern. Leute liebt er, springt, animiert, schleckt, knabbert.


    Und das legt sich irgendwann? *hoff*

    Hallo ihr alle!
    Bin ganz neu hier, und hab gar keine Ahnung, ob das Thema schon behandelt wurde. Fall ja: Sry!!


    Jedenfalls: Wir haben einen 10 Wo achten Labrador-Welpen. Er bekommt Welpenfutter, z.T. gemischt mit gekochtem Gemüse und Fleisch, was eben so da ist. Mengenmäßig isses etwa ne Tasse voll Trockenfutter und eine Untertassenportion Gemüse o.ä. Das 2x am Tag. Ab und wann etwas Lebertran und ein Ei.


    Fragen:
    1. Ist Welpenfutter das richtige? Oder doch Erwachsenenfutter?
    2. Welche Mengen sind ab wann zu füttern?


    Thx im voraus!!!!!! :gott: :D :D